shar

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (149 von 177)
Ort: Bayern
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 208.546 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 149 von 177
XFX AMD Radeon HD7850 Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR&hellip von XFX
11 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Servus.

Hatte mir die Karte auf Grund der diversen guten Tests und Bewertungen im Internet bestellt.
Gleich vorweg, ich schickte sie nach gut vier Stunden in meinem System wieder zurück.

.
Meine Anforderungen:
Mir ging es um einen leisen und möglichst sparsamen Betrieb. Die neue Karte sollte als Ersatz für eine GTX560ti von POV mit einem vom Werk/Hersteller verbauten "Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus" dienen.
Da ein Wechsel auf ein kleineres Gehäuse bevor stand, wollte ich u.a. deswegen die GTX560ti gegen eine kleine Sparsamere mit weniger Abwärme tauschen, die jedoch im Idle wie auch Last ähnlich leise ist… Mehr dazu
AeroCool PGS QS-200 Mini-Tower, Mikro-ATX von AeroCool
20 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich fand dieses Gehäuse eigentlich nur zufällig. Nach dem Lesen der Spezifikation und dem Betrachten der Bilder, wagte ich ein Versuch und kaufte dieses Gehäuse (AeroCool QS-200) für den Arbeitsrechner meiner Eltern, der kompakt aber auch leise werden sollte.

Wie in meinen anderen Rezensionen, möchte ich auch hier wieder stichpunktartig auf die, meiner Meinung nach, Vor- und Nachteile eingehen und dazu noch die eine oder andere Info mit anfügen.

Pro:
- kompakt und dennoch viel Platz innen durch eine gute sinnige Raumaufteilung; kein unnötiger Schnick-Schnack, womit das Gehäuse gerade so groß ist, wie es unbedingt sein… Mehr dazu
Asus M4A87TD EVO Mainboard Sockel AMD AM3 DDR3 Spe&hellip von ASUS Computer
80 von 85 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kaufte dieses Board als Übergang, für mein reklamiertes Gigabyte GA-890FXA-UD5, da mir aus Berichten von anderen Leuten im Internet bereits klar war, daß es seine Zeit dauert, bis die Garantie gänzlich abgeschlossen ist.
Da ich von diesem "Ersatz"-Board sehr begeistert und zufrieden bin, betreibe ich es nach wie vor und werde es auch nicht mehr gegen das mittlerweile ersetzte Gigabyte tauschen.

Wie in meinen voran gegangenen Rezensionen, möchte ich auch diesmal wieder stichpunktartig auf die in meinen Augen Vor- und Nachteile eingehen.
Es handelt sich bei beiden Boards natürlich um zwei unterschiedliche Chipsätze (AMD 870 und AMD… Mehr dazu