Ines

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (40 von 45)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 57.550 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 40 von 45
Denver 510c UKW/MP3 Radio mit USB AUX-Eingang Noki&hellip von Denver
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gutes Radio, 9. Januar 2013
Das Radio ist echt gut! Allerdings sollte man mit der Antenne aufpassen, denn die ist mir bei meinem ersten Denver 510c kaputt gegangen. Der Kleber war schon zerbröselt und so hielt die Antenne nicht mehr. Ich habe es zurück geschickt und es mir nochmal bestellt. Und siehe da: Die Antenne hält. Hoffentlich etwas länger.

Aber nun zum Radio:

Äußerlich ist es modern designt und die Rubber Oberfläche ist echt cool. Der Sound der aus der kleinen Box kommt (man bedenke das Radio ist nur 14 cm hoch) ist echt klasse. Der Bass ist gut vorhanden und der Klang ist ausgewogen. Den EQ muss man nicht beachten lediglich Modus 2 macht den ganzen… Mehr dazu
Bangarang Ep von Skrillex
Bangarang Ep von Skrillex
11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Fettes Album in Skrillex-Manier, 20. November 2012
Ja Skrillex... dieser junge Mann mit seiner krassen Frisur wird ja immer mehr kontrovers diskutiert. Einige meinen er ziehe den Dubstep in den Dreck und andere meinen er erfinde den Dubstep einfach neu. Einige meinen seine Sounds klingen wie ein Furz der verzerrt wurde und für die anderen ist es die offenbarung des Bass-Gottes. Aber der Erfolg gibt ihm Recht: Für den Reboot des Videospiels "Syndicate", erschienen 2012 von EA hat er den Titelsong produziert, und für den Kinofilm "Ralph Reicht`s hat er ebenfalls einen Song beigesteuert. Nach seinem letzten Album "Scary Monsters & Nice Sprites" geht es mit seiner neuen EP "Bangarang" weiter. Ich muss sagen: Bangarang klingt… Mehr dazu
Too Close <a href="http://www.amazon.de/Too-Close/dp/artist-redirect/B006H2YJR0">Alex Clare</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Too Close Alex Clare MP3-Download
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein schöner Song seine Stimme ist echt überwältigend. Auch der Text und die Melodie passen. Aber bitte Leute: Das ist kein Dubstep! Vielleicht ist die Hookline etwas Dubstep aber das heißt nicht das Alex Clare ein Dubstepkünstler ist. Trotzdem ein schöner Song.

P.S. Wer mal richtigen Dubstep hören will sollte sich mal Noisia oder Skream und Nero anhören. Die machen Dubstep