Handyman

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (15 von 17)
Ort: München
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 158.086 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 15 von 17
NBA 2K14 - [PlayStation 4] von 2K Games
5.0 von 5 Sternen Basketball in Perfektion, 10. Mai 2014
Die NBA2K Serie hat sich aus meiner Sicht mit jeder neuen Version spürbar weiterentwickelt. Dieser Trend hat sich auch bei NBA2K14 fortgesetzt. Das Spiel zählt meiner Meinung nach mit der "MLB The Show" Serie zu den besten Sportsimulationen/-titeln die man derzeit auf einer Konsole spielen kann.

Grafik, Sound, Gameplay und einfach die gesamte Präsentation sind sehr gut. Als einzigsten Kritikpunkt kann ich nur die für Einsteiger sehr steile Lernkurve benennen. Wer sich aber ein wenig in dieses Spiel einarbeitet wird mit großartigem Basketball belohnt.
NBA Live 14 - [PlayStation 4] von Electronic Arts
NBA Live 14 - [PlayStation 4] von Electronic Arts
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Absolute Katastrophe, 9. Mai 2014
Mittlerweile habe ich mit NBA Live 14 rund 20 Partien ausgehalten. Zusammenfassend kann man sagen, dass dieses Spiel auch nach den 6 großen Patches eine absolute Katastrophe darstellt. Vor allem im Vergleich zur großartigen Konkurrenz.

Sowohl die Offence als auch die Defence sind reine Glücksache. Teilweise ist es nicht möglich Körbe zu werfen, weil man einfach nicht trifft (obwohl es davor minutenlang geklappt hat). Der Gegner wirft fast nie auf den Korb. 90% der gegnerischen Punkte entstehen durch Dunks. Die wirklich grottenschlechten Animationen und das unrealistische Gameplay wurden ja auch schon in anderen Rezensionen und Reviews erwähnt… Mehr dazu
Battlefield 4 - [Xbox One] von Electronic Arts
Battlefield 4 - [Xbox One] von Electronic Arts
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dem Spiel eine vernünftige Bewertung zu geben ist leider nicht möglich, da sowohl der
Single- als auch der Multiplayer nicht spielbar sind. Die "Verbindung zu den EA Servern" wird
laufend unterbrochen. Sollte es dennoch mal möglich sein, ein Spiel zu starten stürzt es nach
wenigen Minuten ab (auch im Singleplayer).

Die Verbindung der Xbox One ist ok. Laut Netzwerktest ist der NAT-Typ offen und die
Multiplayereinstellungen funktionieren. Diese Abstürze bzw. Fehler habe ich bei keinem
anderen Spiel.

Deswegen gebe ich BF4 trotz einer guten Präsentation (Grafik und Sound) nur 1 Stern.