Thomas Müller

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (31 von 48)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 325.429 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 48
Radiation 2013 von Marillion
Radiation 2013 von Marillion
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Entgegen jeglicher Vernunft habe ich mir den Remix des 1998er "Radiation - schlechtestes aller Marillion Alben" zugelegt.
Was soll ich sagen? Ich bin von den Socken!! Das ein wenig Neuremixe so einen Unterschied ausmacht, hätte ich nicht für möglich gehalten. Was vorher grell, fad und belanglos war, ist jetzt fett und genial! Durchgehend phantastische Lieder, die in meinen CD-Player Überstunden ableisten. Das 1998-Teil hab ich dreimal gehört und schockiert ins Eck geworfen, nochmal ausgepackt - ihm eine Chance gegeben - und wieder angewidert vom Staub zuwuchern lassen.
Jetzt zählt das Teil (also der Remix 2013) zu meinen Lieblingsalben von Marillion… Mehr dazu
Verteidigung der Missionarsstellung von Wolf Haas
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Geniales Buch, 11. November 2012
[LOB, LITERARISCHE EINORDNUNG, MITTELLANGE ZUSAMMENFASSUNG DER DEUTSCHEN GEGENWARTSLITERATUR, DIE ERFAHRENE LUST AM LESEN VERANSCHAULICHEN, DEN MUT UND DIE FRECHHEIT DES AUTORS HERAUSARBEITEN, SEINE SONSTIGEN WERKE KURZ BESPRECHEN, SCHLUSSPOINTE, LESEEMPFEHLUNG]
Song Of Kali von Dan Simmons
Song Of Kali von Dan Simmons
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genial, 26. Februar 2011
Einfach genial das Teil. Dicht, stimmig, gruselig, sehr gut zu lesen, genial. Kalkutta erscheint einen wie die Hölle auf Erden, die Geschichte erzeugt eine Sog wie ich es selten bei einem Buch erlebt habe. Ich habe alles von Dan Simmons gelesen und denke neben den Hyperion-Zyklus ist dies Simmons bestes Buch. Das ist wirklich ein sehr gutes Buch (welches nicht umsonst zahlreiche Preise abgeschnappt hat) das man auch sehr gerne an Freunde weiter geben will, im Wissen,das Sie selten etwas besseres gelesen haben werden. HAMMER!

Wunschzettel