ARRAY(0xa825e924)
 

Dirk Schneider

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 494.297 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
Aggropunk Vol.3 (die Letzte Schlacht) von Various
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe lange nicht mehr einen so guten Sampler gehört. Es sind 30 Bands/Songs drauf + 20 weitere Songs als Downloadlink, und das alles zu einem absolut fairen Preis.
Ausserdem habe ich auch ein paar neue Bands für mich entdeckt z.B. JOHNNIE ROOK und ALARMSIGNAL.
KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!
Stimmungsgerät von Johnnie Rook
Stimmungsgerät von Johnnie Rook
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Dirk Schneider, 2. Februar 2013
Noch besser als das Vorgänger-Album "Rabatz". Wenn ich hier 6 Sterne geben könnte, ich würde es sofort tun. Ich bin wirklich hin und weg von dieser unglaublichen Power.
Treibender, melodiöser Punkrock mit Hardcoreanleihen und einer Frau an der Front. Jeder Song ist ein Hit. Das diese Band noch keine größere Bekanntheit erlangt hat ist wirklich eine Schande. Ich hab sie ja auch nur durch einen Zufall im Internet entdeckt, aber jetzt bin ich infiziert.
Geiles Album, geile Band.
ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!
Rabatz von Johnnie Rook
Rabatz von Johnnie Rook
5.0 von 5 Sternen Hammer Album, 2. Februar 2013
Wie konnte diese Band nur solange an mir vorbei gehen. Treibender Punkrock mit Metaleinschlag und einer hervorragenden weiblichen Stimme. Kann ich mit keiner anderen Band so richtig vergleichen, und gerade das macht Johnnie Rook aus.
Wirklich ein Super Album.