Rainer Jordan

"MetAJ"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (5 von 8)
Ort: Bochum
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.305.939 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 8
Rio Sonicleanse Gesichtsreinigungsgerät von RIO
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vielleicht habe ich ein ganz anderes Gerät erhalten als meine Vorgänger. Vielleicht sind die Steckdosen in Köln auch ganz andere als in der restlichen Republik. Jedenfalls haben unsere Steckdosen hier 2 Löcher und das geliederte Gerät 3 Stifte (englischer Stecker!). Somit ist das Gerät ohne Adapter überhaupt nicht zu benutzen. Ich wundere mich schon etwas, dass das bislang niemand berichtet hat!
Erfolg der Parodontitis-Therapie bei HIV-Patienten&hellip von Andreas Rainer Jordan
Gingivoparodontale Erkrankungen im Zusammenhang mit einer HIV-Infektion wurden seit den frühen wissenschaftlichen Veröffentlichungen berichtet. Insbesondere die akuten Parodontalerkrankungen wurden umfangreich untersucht. Mit der Entwicklung antiretroviraler Therapieoptionen und der damit verbundenen, verlängerten Überlebenszeit treten diese zu Gunsten der chronischen Verlaufsformen in den Hintergrund. Die vorgelegte Studie konnte zeigen, dass die konservative Behandlung der chronischen Parodontitis mit anschließender unterstützender Parodontitis-Therapie zu einer HIV-seronegativen Kontrollgruppe zu vergleichbaren, langfristigen Ergebnissen führen kann.
Rachmaninoff / Tschaikowsky: Klavierkonzerte 3 / 1 von Argerich
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tschikowsky im Wahn, 10. Januar 2010
Dass Frau Argerich beim 3. Rachmaninoff-Konzert unübertroffen ist, hört man in jedem Ton, der die Leidenschaft nur so verströmt. Das wahre Sensationelle an dieser Aufnahme ist aber ihre Interpretation des dritten Satzes von Tschaikowsky - das ist unerhört.