R. Kress

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 25% (6 von 24)
Ort: Esslingen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.133.926 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 24
Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Lebe&hellip <b>DVD</b> ~ Thanapat Saisaymar
2 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Sehr fragwürdiger Geheimtipp, 19. November 2011
Warum dieser Film so hoch gelobt wird ist absolut schleierhaft!
Der Film handelt von Onkel Boonmee, der kurz vorm Sterben ist und dabei seine vergangenen Leben Revue passieren lässt. Begleitet wird er dabei von seiner bereits verstorbenen Frau und seinem verschollenen Sohn der als Affengeist zurückkehrt.
Der Film plätschert in einer unendlichen Langsamkeit dahin und kann definitiv nur solchen Filmbegeisterten empfohlen werden, die auch in jeder anmutigen Filmszene etwas Mystisches entdecken können.