K. Krämer

"Cinderella"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (26 von 27)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 180.143 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 27
KOSMOS 604578 Sternenschweif Adventskalender von Kosmos
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Finger weg, totaler Schrott, 8. November 2013
Ich habe diesen Adventskalender im vergangenen Jahr für meine 7-jährige Tochter gekauft und war wirlich sehr enttäuscht. Sternenschweifbücher sind für Mädels wirklich schön, aber dieser Kalender ist das Geld, das er kostet, nicht einmal ansatzweise wert. Billigst-Plastikkrempel, den kein Kind benutzen kann. Ich kann also nur raten: Finger weg!!!
Rieker 69095-33 Damen Clogs & Pantoletten Rieker
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe wirklich "schwierige Füße" - breit, kurz, hoher Spann und Haut, die ständig zu Blasen neigt. Eigentlich hatte ich die Hoffnung auf einen offenen Schuh bereits aufgegeben, aber diese Rieker-Pantolette hat mich gerettet. Durch den beidseitigen Klettverschluss lässt sich die Spannweite optimal einstellen und auch der Vorfuß wird nicht eingeengt. Hinzu kommt das mit Mikrovelour bezogene Fußbett, das einen prima Tragekomfort gewährleistet und verhindert, dass es bei jedem Schritt "chlppp, chlppp" macht. Optisch entspricht die Pantolette genau der Abbildung, die Farben sind kräftig und sommerlich. Da ich jedoch auch viel Kleidung in türkis… Mehr dazu
Topstar Kinderdrehstuhl Titan Junior rot mit Doppe&hellip von Kinderdrehstuhl
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir haben den Kinderdrehstuhl Topstar für unsere 6-jährige Tochter gekauft und sind sehr zufrieden. Der Aufbau war eine Sache von fünf Minuten, die ergonomische Rückenlehne lässt sich stufenlos in der Tiefe anpassen und auch die Höheneinstellung funktioniert super - selbst für kleinere Kinder (unsere Tochter ist gerade 1,22 m). Toll finden wir den netzartigen Rücken im Vergleich zu vielen anderen Modellen, die hinten aus massivem schwarzen Kunststoff sind. Erstens lässt er Luft durch und zweitens wirkt der Stuhl im Kinderzimmer nicht wie ein dunkler Trümmer. Wir hatten befürchtet, dass die neu erworbene Stuhl-Schreibtisch-Kombi das… Mehr dazu