estherlavista

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (74 von 81)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 199.927 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 74 von 81
BARTL Multi-Spielkisten von Bartl GmbH
BARTL Multi-Spielkisten von Bartl GmbH
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auf Grund der Bilder und der Beschreibung konnte ich mir gar keinen richtigen Eindruck von dem Produkt verschaffen. Man muss sich das so vorstellen: Für jede Kiste werden zwei rechteckige Holzscheiben mit an den Ecken mit vier Holzstäben miteinander zu einer Art Gehäuse für die Kiste verbunden. Dann werden mit Klettverschluss die Stoffteile an den Holzstäben befestigt, wodurch die Kiste entsteht. An zwei Seiten und an der Unterseite sind die Kisten also aus Stoff. Dadurch sind sie durchaus nicht so stabil, wie mich der Ausdruck "massive Holzkisten" hat annehmen lassen, da ja nicht nur zwei von fünf möglichen Seiten der Kisten aus massivem Holz… Mehr dazu
Küchenprofi 10 0145 28 02 Lunchbox 2-teilig von Küchenprofi
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen ein gutes Stück, 5. Juni 2011
Ich habe diese Vesperdose zum Geburtstag geschenkt bekommen (vielen Dank an meine lieben Freunde) und sie gefällt mir sehr gut. Optisch überzeugt sie mich vollkommen, sie glänzt toll, fühlt sich gut an, der Schließmechanismus bietet genau die Art von Widerstand, die ich mir erwarte: leichtgängig, aber man weiß sofort, dass sie wirklich zu ist.
Allerdings: Wenn sie leer ist, scheint der obere Teil nicht wirklich auf den unteren Teil zu schließen, und der kleinere Teil der Dose sitzt leicht schief auf dem größeren. Aber wenn was drin ist, dann schließt alles einwandfrei, was mich schon überrascht hat.

Fazit:… Mehr dazu
Der Wolf im Hundepelz: Hundeerziehung aus untersch&hellip von Günther Bloch
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es gibt schon mehr als genug Rezensionen zu diesem Buch, die unterschiedliche Aspekte beleuchten, daher versuche ich mich kurz zu fassen:
Ich fand es sehr lesenswert, seine Forschungsergbnisse zu Wölfen und Hunden waren für mich überaus hilfreich und seine Zusammenfassungen von Erziehungsmethoden sind zwar sehr kurz, aber so gut auf die wichtigen Punkte reduziert, dass ich nicht mehr Unterstützung brauchte. Nur auf seinen Tipp hin habe ich mir ein Halti angeschafft, was ich vorher immer doof fand, und habe super Ergebnisse damit erzielt. Denn vorher konnte nur ich mit meinem Hund einigermaßen manierlich an der Leine gehen, da überaus konsequente… Mehr dazu