Chaz0r

(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 742
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (1.658 von 2.080)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 742 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1658 von 2080
Mario Kart 8 (Standard Edition) von Nintendo
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
21 Jahre ist es her, dass Mario sich ein Kart schnappte um gegen seine Freunde und Rivalen Rennen zu fahren. 21 Jahre in denen sich die Reihe immer weiter verbessert hat. Kann Mario Kart 8 an die hohe Qualität seiner Vorgänger anknüpfen?
Kurz: Nein. Es knüpft nicht an die Qualität seiner Vorgänger und Rivalen an. Es übertrumpft sie maßlos!

Technik:

Dass die Wii U von der Hardware her hinter der Xbox One oder PS4 liegt, brauche ich wohl niemandem erzählen. Was ihr allerdings unbedingt hören solltet ist, dass Mario Kart unverschämt gut aussieht. So gut, wie ein Next-Gen-Titel aussehen sollte!
Gut, fairer… Mehr dazu
LEGO Der Hobbit - [PC] von Warner Interactive
LEGO Der Hobbit - [PC] von Warner Interactive
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 19. April 2014
Lego "Der Hobbit"...im Prinzip Lego-Spiel nach Schema F nummer Drölf. Im Großen und Ganzen haben wir hier schlicht und einfach wieder ein Lego Spiel, wie man es nun seit x Titeln kennt. Und doch stellte sich mir beim Spielen immer wieder eine Frage. Eine Frage die ich in Ansätzen schon bei einigen anderen der Lego Titel hatte. Aber hier...hier stellte ich sie mir immer wieder. Und zwar: Wenn es ein Lego-Spiel mit Klötzchengrafik und Slapstick-Humor schafft die Atmosphäre und das Gefühl der Filme und der ganzen Welt von Mittelerde so genial einzufangen...wieso schafft das einfach kein anderer Titel in diesen Ausmaßen?

Zur Story will ich… Mehr dazu
The Elder Scrolls Online - [PC/Mac] von Bethesda
149 von 188 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
The Elder Scrolls ist eine Serie, die zu den ganz Großen im Rollenspielbereich gehört. Sie bietet mit die lebendigsten Welten, sie lädt zum Erkunden ein und sie lässt mir einfach die Freiheit das zu tun, was ich gerade wirklich machen möchte.
The Elder Scrolls Online möchte dies nun in ein vollwertiges MMO transferieren. Schafft es das? Kurz und knapp: Nein. Das ändert aber auch nichts an dem Punkt, dass dieses Spiel, in dem was es sein kann und sein will, wirklich, wirklich gut ist.

Vorab zu dieser Rezension: Ich durfte das Spiel bereits länger in der Beta spielen. Dazu durch die PreOrder der Vorab-Release. Ein MMO bedarf jedoch… Mehr dazu