ARRAY(0xad9965d0)
 

Bernd Lilla

"purplemaniac"
(REAL NAME)
Das ist mein "Chef"
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (224 von 326)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 93.174 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 224 von 326
Steiff 15052 - Starly Einhorn 24 cm weiss/rose in &hellip von Steiff
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach super, 19. Oktober 2012
Also viel will ich gar nicht sagen.
Unsere Tochter hat dieses Einhorn im Laden gesehen und dann schließlich zum Geburtstag bekommen.
Seit dem sind die zwei unzertrennlich. Als es schmutzig wurde musste ich das Kuscheltier "chirurgisch" von meinem Mädchen entfernen. Jedoch ist das Tier superschnell gewaschen worden (Waschmaschine) und sieht sofort wieder top aus.

Volle Punktzahl für so ein süßes Qualitätsprodukt.
Medion LifeTab P9514 25,4 cm (10 Zoll) Tablet-PC 3&hellip von Medion
14 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Ipad? Nein Danke, 19. Oktober 2012
Da ich das Tablet nun einige Monate besitze muss ich mich dazu äußern. Ich bin durchweg zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis. Selbstverständlich bleibt die Zeit nicht stehen, heute bekommt man für das Geld bereits einen Tegra3 Prozessor in neuen Tablets. Nichtsdestotrotz ist das Gerät sehr schnell, läuft flüssig und erfüllt meine Ansprüche zu fast 100%.
Nach einigen Update-Problemen läuft auch ICS nun mehr als angenehm dahin, Apps gibt es im Überfluss, ich musste noch keine einzige App bezahlen, sei es für Business oder Privat. Es findet sich immer eine kostenlose Version oder Alternative. Das ist nach meinem… Mehr dazu
HTC Wildfire S Smartphone (8.1 cm (3.2 Zoll) Touch&hellip von HTC
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Man muss, um dieses Smartphone zu verstehen, die richtigen Maßstäbe anlegen. Das Gerät ist klein, handlich, BESTENS verarbeitet und erfüllt alle alltäglichen Aufgaben flüssig und ohne Beanstandung.
Natürlich kann und will es gar nicht mit einem "600 Euro Dual-Core Monster Handy" konkurrieren, aber wer braucht die eigentlich?
Geschäftlich lasse ich mir das ja gerade noch durchgehen, da nutze ich auch gerne ein Iphone, aber privat ist das unter wirtschaftlichen Aspekten schlichtweg unnötig.

Ich habe jetzt ein sehr intuitiv zu bedienendes Smartphone, kann surfen, Musik hören und Schnappschüsse machen. Achja… Mehr dazu