ARRAY(0xac27d384)
 

Boxster

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (115 von 120)
Ort: Erbach/Dellmensingen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 23.452 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 115 von 120
Rain-X 8022200 Regenabweiser, 200ml von Rain-X
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt!, 6. Januar 2013
Ich war überrascht, dass es hier so viele, negative Bewertungen gibt. Ich kann die Probleme der Autoren zwar nachvollziehen, halte es aber nicht für ein Problem des Produktes selbst...

Schmierende Scheibenwischer
===========================

Das Problem tritt auch ohne RainX auf, wenn die Scheibenwischer nichts mehr sind. Und ohne Versiegelung muss man wesentlich häufiger wischen, man hat also wesentlich öfters bis ständig Schlieren. Mit RainX (auch wenn es schon länger nicht mehr aufgefrischt wurde) ist man also deutlich besser dran. Mit guten Scheibenwischern hat man kein Verschmieren der Scheibe. Ich zumindest nicht... Ein wenig,… Mehr dazu
PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. D&hellip von Sony
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Leistung trifft Erwartungen, 19. November 2012
Ich möchte mich nicht über die technischen Details der PS3 Ultra Slim 500 GB auslassen. Diese lassen sich an anderen Stellen finden.

Im Großen und Ganzen bin ich mit der PS3 zufrieden. Ein paar Kritikpunkte bleiben jedoch, weshalb ich nur mit 4 und nicht mit 5 Sternen bewerte:
- Das BluRay-Laufwerk im Stil von Slim-Laufwerken (Datenträger muss auf die Spindel "geclipst" werden) tut zwar zuverlässig seinen Dienst. Für den häufigen Wechsel der Discs sind sie jedoch nicht unbedingt geeignet. Die Gefahr, die Disc zu zerkratzen oder den Loch-Rand auf Dauer zu beschädigen, ist relativ hoch. Aber mal abwarten, vielleicht ist es nicht so… Mehr dazu
SureFire P2X Fury - Dual-Ausgang High Intensity Ta&hellip von Surefire
Ich habe mir die P2X Fury zusätzlich zur LX2 LumaMax gekauft. Während die LX2 als hohe Stufe "nur" 200 Lumen bringt, schafft die P2X 500 Lumen. Soviel mal vorweg: Ich habe keine Möglichkeit, den Lichtstrom direkt zu messen. Surefire wird jedoch nachgesagt, die Angaben eher konservativ zu halten.

Die Verarbeitung der Lampe ist wie gewohnt sehr hochwertig. Der Preis ist erst mal abschreckend, aber wenn man die Lampe in den Händen hält, spürt man sofot den Unterschied zu anderen Taschenlampen. Leider kommt die P2X ohne Clip. Die Oberfläche ist auch recht glatt, was unter nassen Bedingungen evtl. ein Problem werden könnte (ich habe es noch… Mehr dazu

Wunschzettel