Noggi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (356 von 375)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 11.541 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 356 von 375
Rollei CarDVR-110 GPS Auto-Kamera mit Mikrofon (Fu&hellip von Rollei
286 von 296 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Rollei CarDVR-110 GPS, 14. April 2013
Nun habe ich die Cam 2 Tage in Betrieb, hier nun meine ersten Erfahrungen.
Über die Lieferung von Amazon brauche ich nichts zu sagen, wie immer top, aber das ist ja allgemein bekannt und bei Mitbewerbern gefürchtet.

zum Gerät:

Die Cam kommt gut verpackt mit Saugnapfhalterung, Mini-USB Ladekabel für das Auto, CD und Fernbedienung geliefert.
Eine benötigte MicroSD Karte ist nicht im Lieferumfang und separat zu bestellen! (max 32GB möglich)
Das Gerät ist sauber verarbeitet, die Verbindung Cam-Saugnapf wirkt subjektiv nicht unbedingt langzeittauglich, sollte etwas brechen werde ich in einem Nachtrag sofort darüber… Mehr dazu
MST LEDBULB 17W (hell wie 75W) 827 (extra warmton)&hellip von Philips
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ich bin einfach nur begeistert, 8. Dezember 2012
ok, der Preis ist heftig, ca 50 Euro (Dez.2012) aber ich hab es bisher nicht bereut, ich hab 2 Lampen in Benutzung, jeweils in Küche und Bad.
Gerade an den Stellen, wo das Licht nur kurzzeitig eingeschltet wird ist eine Energiesparlampe eine Zumutung, bei mir gingen sie nach spätestens einem Jahr kaputt, kein Vorteil zur Glühbirne, dafür Quecksilberbelastung und ewige "Anlaufzeit" bis sie hell sind.
Die einzige Alternative sehe ich in der LED-Lampe, die guten Bewertungen dieser Lampe veranlasste mich zum zähneknirschenden Testkauf des ersten Modells, nach einer Woche habe ich die zweite lampe mit gutem Bauchgefühl nachbestellt. Die Lichtleistung geht… Mehr dazu
Philips LED-Kerze 2.7W, matt / ersetzt 25W / 827 /&hellip von Philips
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
inzwischen habe ich 5 Lampen im Gebrauch. Jede hat eine etwas andere Lichtfarbe, keine ist jedoch unangenehm oder flackert gar. Die Lichtleistung entspricht im direkten Vergleich einer matten 40 Watt Kerzenglühlampe.
Der gemessene Verbrauch der Lampe beträgt 3,8 bis 3,9 Watt.
Die Lichtleistung steht praktisch sofort zur Verfügung, allerdings bei einigen Lampen etwas rotstichig, mit zunehmender Erwärmung nach ungefähr 2 min wird die Lichtfarbe "Normal".
Die Lampe ist laut Herstellerangabe auf der Packung nicht dimmbar.

+ sofort hell
+ nur 1cm größer als vergleichbare Glühbirne, optisch ansprechende Verarbeitung
+… Mehr dazu

Wunschzettel