Christian Dasbach

"dassi79"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (27 von 43)
Ort: NRW
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.601.734 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 27 von 43
The Final Frontier (Limited Metal Tin Box) von Iron Maiden
14 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit den letzten Alben zeichnete sich bei Maiden fast schon ein gewisses Schema bzgl. der Qualität ab:

X-Factor - Durchaus gute Platte (ob Blaze nun hin oder her)
Virtual XI - Griff ins Klo (wobei The Clansman gar nciht so schlecht ist)
Brave New World - Sehr starkes Reunion-Album mit Bruce und Adrian
Dance Of Death - Erschreckend schwach. Mieser Sound und viele Füller
AMOLAD - Bis auf Bruce´s schwächelnde Stimme absolut starkes Album
The Final Frontier - ????

Nun, nach diesem Schema war nun leider wieder ein schwächeres Album zu befürchten. Allerdings war die Hoffnung groß, dass Maiden 4 Jahre nach AMOLAD genug… Mehr dazu
Triangle - Die Angst kommt in Wellen <b>DVD</b> ~ Melissa George
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für Leute, denen Filme wie Memento, Donnie Darko, Fight Club oder The Sixth Sense gefallen haben, ist TRIANGLE nahezu perfekt. Ebenso wie die genannten Filme lebt auch TRIANGLE davon, dass der Zuschauer am Ende mit einem Aha-Effekt überrascht wird und größtenteils mit einem riesigen Fragezeichen über dem Kopf herum läuft. Allerdings ist es bei TRIANGLE noch ein wenig intensiver und schwerer zu verdauen.
Man muss sich mit dem Film beschäftigen. Anschauen, verdauen, sich ein wenig in die Hintergründe reinlesen (durchs Netz gar kein Problem), ein weiteres mal anschauen....und irgendwann: verstehen!
Wenn man anfangs zwar noch ein wenig vor den… Mehr dazu
Ich, das Geräusch: Ein Ratgeber für Tinnitus-Betro&hellip von Michael Tillmann
11 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Keine Hilfe für Betroffene, 2. Februar 2010
Da ich selber unter chronischem Tinnitus leide, habe ich mir dieses Buch zu dem Zweck geholt, dass es mir als potentielle Hilfe oder Ratgeber im Umgang mit den Tinniuts dient.
Für alle die sich das Selbe erhoffen, kann ich nur dazu raten sich dieses Buch NICHT zuzulegen.
Gut ein Drittel der Buches (mit dürftigen ca. 100 Seiten) geht auf das Symptom Tinnitus als solches ein, sowie auf den generellen Stand des Hörens in der heutigen und vergangenen Kultur. Für jeden Tinnitus-Betroffenen, der sich auch nur ansatzweise mit seinem Problem beschäftigt hat, ist dieser Teil des Buches absolut uninteressant. Diese Information würde nur etwas bringen, wenn man… Mehr dazu