ARRAY(0xa737b6a8)
 

SeniorDoc

"MD"
(TOP 100 REZENSENT)
Unser junger Bernhardiner mit seinem Rum-Fässli.
Top-Rezensenten Rang: 52
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (5.674 von 6.093)
Ort: Deutschland
In eigenen Worten:
Durch mich werden nur Artikel rezensiert, die ich (und meine Familie) auch selbst besitzen und benutzen. Vor einem Kauf profitiere ich als privater Endverbraucher regelmäßig von Rezensionen um Fehlkäufe zu vermeiden. Deshalb schreibe ich für die anderen Kunden mit meinen Produkterfahrungen selbst Beiträge.

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 52 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5674 von 6093
Ferplast 75381299W2 Sport Cs13/70 Hundehalsband Ha&hellip von Ferplast
Vom Design praktisch für große Hunde.
ABER:
Unser Hund geht gerne ins Wasser und auch bei Regen spazieren.
Nach ca. 2 Monaten rosteten bei unserem Halsband die beiden Metallringe an der Schweißnaht. Gab Verfärbung des silbernen Bandes und Fells unseres Hundes.
Also ab in die Tonne.
Unverständlich, wieso für die beiden Metallringe, bzw. die Schweißnaht, kein nicht-rostendendes Material verwendet wurde.
Fazit: Das Halsband empfehle ich nicht.
Möge meine Rezension für Sie hilfreich sein.
Cornat ZMFI3 FIT - Brause-Thermostatbatterie chrom von Cornat
Ich wollte in der Duschkabine eine vorhandene 1-Hebel-Duscharmatur durch einen Duschthermostat ersetzen.
Allerdings ist der Wandauslass der S-Stücke sehr nah an einer der Glaswände der Duschkabine.
Da habe ich lange gesucht um einen Brausethermostaten mit geringer Baubreite zu finden.
Diese Maße sind: Gesamtbreite 242 mm. Symmetrische gleichlange Ausladung links/rechts ab S-Stücken. S-Stück-Abstand 150mm. Also ragt die Armatur nach rechts/links ab Mitte S-Stück nur 46 mm über.

Ferner war mir wichtig: In der Wand sind ja die sogenannten S-Stücke eingeschraubt mit Hanf (o.ä.) in das Wasserrohr der Wand. An dieses… Mehr dazu
Cornat MAR3 MARA Brause-Thermostatarmatur, chrom von Cornat
Dieser eckige Duschthermostat ist auf dem Foto schön.
In der Realität zeigte der mir gelieferte Artikel deutlich sichtbare ungleiche Spaltmaße an den Griffen beidseits. Gerade beim bedienen und drehen der Griffstücke. Wirkte eher als Billigprodukt dadurch.
Fazit: Habe ich zurückgesandt, da habe ich dann auch Sorge im Dauerbetrieb nach irgendwann Fehlfunktion der Griffe.
Möge meine Rezension für Sie hilfreich gewesen sein.