Amazon Customer

"spookyfox99"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (87 von 114)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.488.549 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 87 von 114
X Files - File 7: Tunguska [UK-Import] [VHS] <b>VHS</b> ~ David Duchovny
5.0 von 5 Sternen was Akte X ausmacht..., 28. Dezember 2002
Tunguska/Terma ist eine der besten Doppelfolgen dieser außergewöhnlichen Serie. Nicht nur, daß die sog. Mytharc durch die Ereignisse in diesen Folgen vorangetrieben wurde (und man vor neuen ungeklärten Fragen stand), sondern es gibt auch ein Wiedersehen mit einigen der beliebtesten Nebenrollen dieser Serie, allen voran Skinner und Krycek.
Action, gute Dialoge, rasante Einstellungen und grandiose Schauspieler - was will man mehr?
Star Trek - Voyager Vol. 2.8 [UK-Import] [VHS] <b>VHS</b> ~ Robert Beltran
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen mal was anderes..., 3. Juli 2002
In "Lifesigns" hilft der Doc einer sehr kranken Vidiianerin - wie sich herausstellt, wäre sie eine sehr hübsche Frau geworden, wenn die Freßzellen sie nicht schon als Kind angefallen hätten. Doch das Leben als "Normale" ist auch nicht das, was sich die junge Frau erhofft hatte...
Neelix beginnt eine Karriere als investigativer Journalist für sein tägliches Programm für die Voyager-Crew. Er ist entsetzt, als er herausfindet, daß Tom Paris das Schiff verlassen will. Doch es scheint mehr dahinterzustecken als zuerst vermutet...gibt es einen Verräter an Bord?
Star Trek Voyager 3.3 [UK-Import] [VHS] <b>VHS</b> ~ Robert Beltran
5.0 von 5 Sternen Spaß und gute Stories!, 3. Juli 2002
"False Profits" bringt alte Bekannte zurück: die Ferengi. Sie lassen sich von einem Volk als Götter verehren, was der Voyager-Crew gar nicht gefällt. Chakotay und Tom Paris sollen den Ferengi das Handwerk legen... Die Folge ist lustig, wenn es auch genug Fans gibt, die mit den Ferengi nicht viel anfangen können. Dies ist das erste mal, daß man Chakotay und Paris so viel zusammen sieht, was mich persönlich sehr gefreut hat. Trotz - oder gerade wegen - konstanten Streitereien zwischen den beiden, raufen sie sich zusammen und machen ein hervorragendes Team. Es hat den Schauspielern sichtlich Spaß gemacht, diese Folge zu drehen, und dem Zuschauer… Mehr dazu

Wunschzettel