farina55

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (12 von 16)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.659.484 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 16
Die Reklamation von Wir Sind Helden
Die Reklamation von Wir Sind Helden
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Keine Reklamation!!!, 15. April 2004
Dieses Album ist einfach genial. Es ist eine völlig neue Mischung aus Punk, Rock und Pop, die einfach ins Ohr geht.
Die Helden werden damit beweisen, dass sie kein ONE-HIT-WONDER sind, sondern sie sich in der Musikszene auch lange halten werden können. Somit kann ich das Album nicht nur Fans, sondern auch all denen empfehlen die mal was völlig neues hören und sich davon überzeugen lassen möchten.
Wir wollen nur deine Seele von Die Ärzte
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gelungenes Album!!, 14. April 2004
Mit dieser CD stellen "Die Ärzte" ihr Können LIVE unter Beweis.
Wie auch in "Nach uns die Sintflut" zeigen sie dass sie nicht nur im Studio sondern auch auf der Bühne einfach die BESTE BAND DER WELT sind. Sie sind großartige Entertainer und wissen ihrem Publikum ordentlich einzuheizen und ihnen einen tollen Abend zu bereiten. Diese Stimmung ist selbst beim Hören der CD noch zu spüren. Somit kann ich dieses Album nicht nur Fans, sondern auch allen anderen empfehlen die gern mal ein bisschen abrocken.
Geräusch von Die Ärzte
Geräusch von Die Ärzte
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich höre Geräusch!!!, 14. April 2004
Geräusch ist ein genial gelungenes Album der Ärzte und nicht nur für Fans zu empfehlen. Die Texte verbinden intelektuellen Charme und Witz mit sozialkritischen Themen. Somit wirkt das Album reifer als die vorangegangenen und ist ein tolles Hörvergnügen für jeden.