Yangus_Star

"Speedy"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (62 von 72)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.978.164 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 62 von 72
Colin McRae: DiRT 2 [Platinum] von Sony Computer Entertainment
Colin McRae: DiRT 2 [Platinum] von Sony Computer Entertainment
25 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Spiel Colin McRae: DiRT 2 [Platinum] ist meines Erachtens ein Pflichtkauf für alle Rennsportfreunde, welche nicht ausschließlich simulationslastige Spiele bevorzugen.

Grafik:
Die Grafik des Spieles ist wirklich sehr gut. Hervorzuheben sind die tolle Umgebungs- und Wettertexturen. Auch die Fahrzeuge werden sehr detailliert dargestellt. Trotzdem spielt sich das Game jederzeit flüssig. Ruckler gab es bei mir bisher noch nicht.

Sound:
Ebenfalls gut. Die Musik passt hervorragend zu der Spielatmosphäre. Zwar gibt es kaum bekannte Musikstücke, dies fällt aber nicht negativ… Mehr dazu
Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs -&hellip von Piggyback
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Üble Endgegner, versteckte Kisten, riesige Landschaften...

Will man die ganze Welt von Dragon Quest kennenlernen, kann dieses Buch mit über 200 bunten Seiten dem Spieler helfen.

Alle Monster werden erläutert (EP, Zauber,...), die Fähigkeiten der vier sympatischen Gruppenmitglieder (mitsamt Tipps zur jeweiligen Talentpunktevergabe) aufgelistet, Alchemierezepte und natürlich auch die Jagd nach dem Narren mit Nebenquests beschrieben.

Das Lösungsbuch punktet meiner Meinung nach durch viele erklärende Bilder, den ordentlichen Umfang (der allerdings für ein Spiel mit ca. 80-100 Spielstunden erforderlich ist) und die… Mehr dazu
Star Wars Episode 1 - Racer von ak tronic
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Real Race, 6. Dezember 2002
Episode 1 dürfte jeder schon mal gesehen haben. Und wer will nicht mal in einem Podracer sitzen und sich durch enge Strecken schlängeln mit fast 1000km/h?
Es gibt sehr viele verschiedene Strecken und auch viele verschiede Podracer die sich nach mehreren Kriterien unterscheiden. Für einen sieg in einem Rennen bekommt man Credits mit dehnen man seinen Racer aufrüsten kann. Und wenn man gut ist kann man zum Schluss auch in Tatooine starten!
Grafik und Sound sind nicht überragend aber ok und die Grafik ist sehr schnell.

Wunschzettel