Nikolas Kelaiditis

"Nikos78"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (47 von 50)
Ort: Frankfurt am Main
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.032.686 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 50
Praxisbuch Existenzgründung: Erfolgreich selbständ&hellip von Svenja Hofert
33 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Gute Idee, schlechte Umsetzung, 10. September 2009
Das Buch von Fr. Hofert war für mich leider eine Enttäuschung. Die Detailtiefe, die ich auf 400 Seiten erwartet hätte, wird in fast keinem Kapitel erreicht - statt dessen wurde das Werk durch ständige Wiederholungen derselben trivialen Fakten sowie Tabellen aufgebläht. Besonders ärgerlich ist die Vielzahl an Fehlern, insbesondere in den Berechnungen. Der Teil über die Gewerbesteuer alleine ist schon so haarsträubend voll von falschen Multiplikationen dass ich fast die Lust am Weiterlesen verloren hatte - leider kein Einzelfall sondern die Regel. Hier müssen sich Autorin und Verlag wirklich die Frage gefallen lassen, was für Lektoren hier am… Mehr dazu
Make the Most of Your Time on Earth: 1000 Ultimate&hellip von Rough Guides
5.0 von 5 Sternen Awesome inspiration, 9. Juni 2009
This book is an awesome source for trip inspirations.
Reading in it once in a while, and even if only for just 10 minutes, energizes me and makes me want to hit the road again soon.

PS: Look in the back and you'll find a register by country... :)
Stefan Loose Reiseführer Brasilien von Nicolas Stockmann
Stefan Loose Reiseführer Brasilien von Nicolas Stockmann
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Brasilien Handbuch von Loose ist zweifelsohne die erste Wahl für
die Planung und Durchführung einer Reise in das größte Land
Südamerikas.

Ich bin schon zweimal "auf Loose" durch Brasilien gereist, zuletzt für
drei Monate in 2008. Die Einträge sind hervorragend recherchiert, im
Gegensatz zu manchem Machwerk der Konkurrenz stimmen hier fast alle
Telefonnummern und Adressen und die Balance zwischen günstigen und
höherklassigen Unterkünften und Restaurants liegt nahe dem Optimum.
Zudem verdienen die Geheimtipps hier noch wirklich ihren Namen, da sie
nicht automatisch zwei Wochen nach ihrer… Mehr dazu