ARRAY(0xac8bde28)
 

Stranger

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 59% (252 von 426)
Ort: Wien
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 36.400 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 252 von 426
BRANDIT Sweathoodie Woodland XL Brandit
Lieferung einen Tag später als angegeben erhalten. Kann man noch einsehen.
Jedoch entspricht die Tarnfarbe nicht dem abgebildeten Bild ! Alles ist viel dünkler und garnicht so hell. Es ist fast wie das dark cameo, falls das einer kennt. Das sogenannte helle Woodland Camouflage wirkt in Wirklichkeit als hätte man es mit einem schwarzen Schleier umlegt. Vorallem bei hell-beige (sand) und hellbraun fallen um einiges dünkler aus.
Das nächste ist die Qualität. Ich habe einige Sachen von Brandit und bin sehr zufrieden, vorallem mit den kurzen Tarnhosen, leider ist es bei dem Hoodie nicht der Fall. Keine 100% Baumwolle und rund um den Halsbereich ist es… Mehr dazu
Evoluent VM3R VerticalMouse 3 Maus USB für Rechtsh&hellip von Evoluent
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In der heutigen Zeit wird unglaublich viel mit Ergonomie geworben. Natürlich auch bei den Mäusen. Leider vieles nur humbug. Außer hier. Man kann hier 100% sicher sein, daß es sich um eine ergonomische Maus handelt. Gerade für Leute die stundenlang mit der Maus im Büro oder zuhause arbeiten, Leute die stundenlang am PC spielen, u.ä. und schmerzen im Bereich des Handgelenkes, der Finger, des Unter- und Oberarmes haben ist diese Maus wirklich zur Entlastung gedacht. Wunder wirken kann sie aber auch nicht - auch nicht zaubern. Wenn man schon eine Erkrankung (CTS, Tendovaginitis, N. ulnaris oder N. radialis, etc.) hat, dann kann die Maus jene Krankheiten auch… Mehr dazu
Eickhorn PRT VIII Tactical - Einhandversion Eickhorn
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Fast perfekt !, 25. Januar 2013
Das Messer ist ein Qualitätsmesser. Das weiß und merkt man. HRC 58 ! Eickhorn eben. Hut ab für die Verarbeitung, der Funktion (ok, der Glasbrecher könnte gerade und nicht schief sein) und des Stylings. Von der Schärfe möcht ich garnicht erst reden. Unglaublich.
Für meinen Geschmack ist die Klinge etwas zu kurz geraten. Vorallem die Schneide ansich. Da sich an der Schneide eben ein Wellenschliff befindet, bleibt wenig Platz für die "normale" Schneide. Hier wird es etwas eng, wenn man größere Dinge schneiden möchte. Gut, darüber kann man hinwegsehen und ich wußte natürlich schon vorher bescheid.
Geliefert wird… Mehr dazu