TheHoavenz

"hoavenz"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (26 von 30)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 496.739 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 30
Hol dich mit dem Moped ab (Version von Alleen Maar&hellip <a href="http://www.amazon.de/dich-Moped-Version-Alleen-Shoenen/dp/artist-redirect/B00F5Z5D48">Big A</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Unglaublich Vielfältig, 19. Februar 2014
Das Lied hat anfangs die Sanftheit eines Glenmorangie Nectar D'Or, mit dem vollem Körper eines Lagavulin 18 yrs und einem Abgang eines klassischem Erdinger Hefeweizen, herrlich!
Canton SUB 8 Aktives Subwoofersystem (200/250 Watt&hellip von Canton
13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir ein Heimkinosystem mit folgenden Komponenten aufgebaut und möchte kurz meine bisherigen Erfahrungen (nach knapp 2 Monaten) wiedergeben:

Raum:
ca. 24 qm, Mietwohnung

Fernseher:
Philips 40PFL7605

Blu-Ray Player:
Sony Playstation 3 Slim

AV-Receiver:
Denon 1611

Lautsprecher:
Front:
Canton CD 1090

Rear:
Canton CD 1020

Center:
Canton CD 1050

Subwoofer:
Canton Sub 8

Nachdem ich einige Zeit im Besitz eines Komplett-Systems war, wollte ich nun doch etwas mehr.
Besonders gestört haben mich die im allgemeinen weniger… Mehr dazu
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lässt keine Wünsche offen, 18. August 2010
Der Philips 40PFL7605 ist in meinen Augen ein wirklich gelungenes Stück Technik.
Sehr gut verarbeit, und natürlich Features wie Ambilight und NetTV runden das Ganze ab und rechtfertigen auch den etwas höheren Preis.

Das Gerät ist einfach zu verwalten, bietet viele Einstellmöglichkeiten in Bild und Ton, andere Geräte lassen sich schnell anbinden (besonders natürlich Philips Geräte)
und NetTv funktioniert von Tag zu Tag besser und gewinnt an Funktionsumfang.

Blu-Rays sind natürlich ein Genuß, wobei ich hier das Komplettsystem von Philips jedem empfehlen kann -> Philips HTS 7520.

Das Highlight… Mehr dazu