Drescher Martin

"MAD"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (30 von 36)
Ort: MELLRICHSTADT Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.567.470 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 36
X & Y von Coldplay
X & Y von Coldplay
18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen X&Y CD mit Sickereffekt, 13. März 2006
Tja, man legt diese CD ins Fach, schaltet ein, zapped durch, entnimmt sie wieder und denkt sich... naja. Einen Tag später unternimmt man einen neuen Versuch... schon besser. Und so geht das weiter. Nach etwa einer Woche läßt man sie im Fach liegen und möchte sie garnicht mehr rausnehmen. Einfach klasse. Man muß sich an diesen Sound erst gewöhnen aber wenn man Feuer gefangen hat, kann man dieses Teil immer wieder hören. Und das schöne daran - es bleibt dabei! Erinnert mich an die Scheiben von R.E.M. - ähnlicher Effekt.
Also hier das Gesamtfazit: Nicht gleich resingnieren, wenn die Scheibe nicht gleich beim ersten Mal gut ist, Geduld wird… Mehr dazu
Hui Buh - Folge 1: Das Schlossgespenst von Hui Buh 1
9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen hui buh für alt & jung :-), 11. Februar 2005
mit damals 5 jahren hab ich damals in den 70ern dieses hörspiel als mc bekommen. sie lief solange, bis die cassette nach ein paar jahren den geist aufgab. der klassiker. nun hab ich die cd - die hält einiges mehr aus. inzwischen sitze ich mit meinen jungs zusammen und hören uns hui buh zusammen an. da werden kindheitserinnerungen wach.
diese folge ist unerreicht. es gibt auch andere gute (z.b. 6,10) aber an die nr. 1 kommt keine ran :-)
Die drei Fragezeichen - Folge 25: und die singende&hellip von Die Drei Fragezeichen
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen singende schlange, 3. Februar 2002
gute folge; eines meiner ersten bücher in den 80er jahren. habe es verschlungen von der ersten bis zur letzten seite. die überaschende wendung am schluß macht das ganze echt spannend. nur der singsang der schlangenanbeter nervt...