ARRAY(0xa3441e04)
 

S. Wittenbruch

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (112 von 176)
Ort: Remscheid
Geburtstag: 23. September

Interessen
Musik hören
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 231.315 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 112 von 176
Size Matters <a href="http://www.amazon.de/Size-Matters-Marillion/dp/artist-redirect/B0040D5FBW">Marillion</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Size Matters Marillion MP3-Download
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für alle Prog. Rock Fans kann ich dieses MP3 Live Album von Marillion nur raten, sich dieses zuzulegen. Diese ist wirklich große klasse und zudem in einer super Qualität. Man findet hier nur Marillions Lange Stücke. Auf die Hits wurde hier verzichtet. Ich mag die lange Stücke, wie Ocean Cloud, The invisible man, Neverland, This is the twenty first century und This Strange Engine sehr gerne. Ich habe mich über dieses MP 3 Album sehr gefreut. Das ist genau das Album, was ich mir immer von Marillion gewünscht habe. Daher gebe ich auch volle 5 Sterne. Es ist Musik zum genießen, einer Band die auch auch noch nach vielen Jahren immer noch klasse Musik… Mehr dazu
A Day at the Races von Queen
A Day at the Races von Queen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Geile Scheibe, 4. September 2010
Was für ein Anfang!! Brian May heizt hier im ersten Lied ,,Tie your mother down'' einen so richtig ein. Genialer Anfang.Anschließend folgt ,, You take my breath away". Es ist ein ruhiges Stück, aber Queen vom aller feinsten. Hier zeigt Mercury,was für eine einzigartige Stimme er hat. Des weitern gibt der Queen Chor hier einen zum besten. Anschließend folgt ein Stück ,,Long away'' von Brian May, was sehr nett klingt. Danach kommt aber mein Favorit ,,Millionaire Waltz''. Ganz große klasse dieses Stück. Auch hier zeigt Mercury, was für eine tolle Stimme er hat. Zu dem spielt Brian hier mit seiner E- Gitarre Walzer, was wirklich super gemacht ist… Mehr dazu
Singles Collection Volume 3 von Queen
4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für mich als Queen, war es ein Muss sich diese Single Box zu kaufen. Wollte schon immer die alten Queen Singles mit ihren Covers in der Hand haben. Des weitern befinden sich ihr noch einzelne Tracks drauf, die nicht auf den Alben ,,The Miracle'' oder ,,A kind of magic ''sind. Für Fans natürlich super interessant, da man ja alles besitzen will.
Über die Musik muss ich hier nichts schreiben, da jeder diese Lieder schon besitzt und kennt und weiß wie klasse sie immer noch sind.
Dennoch will ich noch mal zum Schluß sagen, dass richtige Fans von Queen diese Box sicherlich toll finden, jedoch andere sollten sie Finger davon lassen.