D.K.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 64% (9 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 232.846 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 14
OCZ Fatal1ty Series Netzteil 550 Watt schwarz von OCZ
5.0 von 5 Sternen Top, 14. Juni 2013
Hab ne GTX 560 drin, diverse Kaltlichkathoden, und noch mehr LED-Lüfter und habe absolut keine Energierprobleme. Das PSU sitzt nun schon über einem Jahr im Rechner und werkelt weiter munter vor sich hin. Die roten LEDs kommen besonderst schön zur Geltung bei einem geschlossenen Gehäuse, welches auf einem ebenen Boden steht.

Soweit ich das beurteilen kann, war es damals eines der günstigsten PSU in der Watt-Klasse. Also klare Kaufempfehlung von mir.
Coole Grobstrick Beanie Mütze / Strickmütze anthra&hellip Unbekannt
4.0 von 5 Sternen Top, 14. Juni 2013
Also als erstes musste natürlich das rote Etikett ab. Zudem muss man etwas vorsichtig sein, dass man nirgens mit dem Beanie hängen bleibt ( habe z.B. eine kleine unschöne Schlaufe, weil ich mal an nem Reißverschluss vom Rücksack hängen geblieben bin). Sowas lässt sich dann nur noch bedingt wieder "reinmassieren". Hinzu kommt, dass die Mütze wirklich äußerst weit ist. Selbst bei meinem großen Wasserkopf rutscht der Beanie sehr tief. Also eher für Leute mit üppiger Haarpracht.

Ansonsten sehr guter Preis und wirklich gute Qualität und sowieso, ein rundgehäkelten Beanie für den Preis? Wo gibs… Mehr dazu
Avexir Core Series, DDR3-1333, CL9 - 16GB Kit von Avexir
4.0 von 5 Sternen Disco im Gehäuse, 14. Juni 2013
Also die Riegel fetzen einfach. Passend zur Beanspruchung des physikalischen Speichers zappeln die LEDs stimmig vor sich hin. Es handelt sich hierbei um einen weichen Übergang und setz den Rechner schön in Szene. Wünschenswert wären auch andere Farben wie grün oder rot, da die ewig blauen gemoddeten Rechner einfach nur noch langweilig sind.

Zu der Perfomance kann ich persönlich nur wenig sagen, da ich mein Rechner eig nie bis an seine Grenzen treibe. Es gibt aber auch diverse Riegel mit ähnlicher Leistung für weniger Geld, ist eben was fürs Auge, hängen aber der Konkurenz in Sachen Leistung aber nicht sonderlich hinterher… Mehr dazu