Covos

 
Top-Rezensenten Rang: 7.084
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (115 von 129)
Ort: HH
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 7.084 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 115 von 129
Downton Abbey - Staffel vier [4 DVDs] <b>DVD</b> ~ Maggie Smith
Auch in Staffel 4 geht es in Downton Abbey spannend weiter. Die Charaktere sind weiterhin überzeugend und spielen ihre Rollen gut. Nach Staffel 3 haben wir auch Staffel 4 mehr oder weniger in einem verschlungen. Ärgerlich war dann nur, dass wir nun auf Staffel 5 warten müssen, bis es endlich weiter geht.
Downton Abbey ist wirklich sehenswerte Fernsehunterhaltung, bei der Themen, die in anderen Formaten im dt. TV absolut verhasst sind (wer hat jetzt ein Verhältnis mit wem, wer ist pleite, wer mischt sich ein, Generationskonflikte,...) gut eingebracht sind und nicht überspitzt wirken.
Unsere liebste Staffel ist und bleibt aber (vorerst) Staffel 1 bei der… Mehr dazu
Vanguard Gewehrriemen Hugger 310zbr, camo, HUGGER &hellip Vanguard
Ich benötigte einen neuen Gewehrriemen für meine Sportbüchse, die Schnellverschlüsse haben sollte. Sobald Schnellverschlüsse ins Spiel kommen, liegen die Preise der Gurte noch weiter auseinander (da alleine schon NUR die Verschlüsse zwischen 17 und 60 Euro liegen).
Ich hatte mir von Vanguard diesen Riemen wie auch den 100c und 121c angeschaut und verglichen (s.a. Rezension zu den beiden genannten Riemen auch im Vergleich zum Niggeloh Neopren Riemen).

Der größte Unterschied ist selbstverständlich das Material. Während die anderen beiden Riemen Schulterstücke aus Neopren haben, besteht bei diesem Riemen die… Mehr dazu
Vanguard Gewehrriemen, schwarz, 81 bis 110 cm, Hug&hellip Vanguard
Da aus der Beschreibung und auch den Bilder der Unterschied zwischen dem Vanguard 100c und 121c nicht ganz klar wurde, habe ich beide verglichen und hoffe für zukünftige Kunden eine kleine Entscheidungs-Hilfe sein zu können. Weiterhin grenze ich ein wenig zum (Standard) Niggeloh Neopren Gewehrriemen ab.

1. Den Bildern meint man entnehmen zu können, dass die beiden Modelle verschiedene Verstellmechanismen haben. Dem ist aber nicht so. Beide Riemen haben eine einfache Schlaufe um den unteren Schnellverschlussbügel. Diese Schlaufe ist mit einem normalen Gurtschieber zu vergößern und zu verkleinern, um so die Länge des Riemens stufenlos zu… Mehr dazu