Artemis

"Artémis"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (736 von 965)
Ort: Lauf an der Pegnitz
Geburtstag: 7. Januar
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 51.173 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 736 von 965
Heilemann Confiserie Jamaika Rum Trüffel Edelbitte&hellip von Heilemann Confiserie
5.0 von 5 Sternen Ein Gedicht!, 21. Januar 2014
Heilemann Jamaika Rum Trüffel habe ich schon vor einigen Jahren entdeckt. Ich selbst war nie wirklich großer Fan von Zartbitterschokolade. Jedoch seit dem ich diese Schokotafel entdeckt habe, wurde ich bekehrt!

Die Zartbitternote ist sehr kräftig die eine sehr feine Mischung mit der Jamaika Rum Trüffelfüllung ergibt. Der Trüffelinhalt ist sehr cremig und großzügig gefüllt.

Diese Schokolade "flasht" dermaßen, das bereits nur eine Reihe/Rippe ausreicht! Denn jeder Bissen ist einfach ein Genuss!

Ich habe sie damals sogar bei meiner Diät eingesetzt, weil man wirklich nicht die ganze Tafel verputzt, auch… Mehr dazu
Adonit Jot Touchsensitive Stylus für Apple iPad un&hellip von Adonit
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Alternative zu Wacom, 8. Februar 2013
Ich bin Hobbyfotogräfin und bearbeite gerne meine Bilder mit hohem Anspruch. Dazu besitze ich ein Wacom Bamboo und bin damit auch sehr zufrieden. Jedoch ist es kein Cintiq, wo ich direkt auf dem Bildschirm malen kann, der dazu auch extrem teuer ist, sondern ein Wacom, wo ich auf den Bildschirm schauen muss und gleichzeitig blind auf dem Wacom male. Funktioniert sehr gut.

Tja irgendwann bin ich auf Adonit gestoßen, der Preis schreckte schon sehr ab, aber ich dachte, hey, ok, wenn es den Ansprüchen nicht genügt, dann sende ich es zurück, steht mir ja frei. Also habe ich es bestellt.

In kombination dem App an meinem Ipad 3 namens Air Display,… Mehr dazu
Professioneller Börsenhandel: Zusammenhänge erkenn&hellip von Erdal Cene
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ergänzung zum Klassiker, 8. Februar 2013
Erdal Cene hat hier ein Buch verfasst das man als Ergänzung zum Buch von Michael Voigt das große Buch der Markttechnik nehmen kann. Muss man aber nicht.

Was ich am Stil von Herrn Cene gefällt ist, das er sehr klar erklären kann. Auch von seinen Anfängen und auch Fehlern berichtet. Er schreibt sehr strukturiert und sehr durchdacht, was mir sehr gut gefallen hat. Im Gegensatz zum oben genannten Buch, ist es sehr flüssig zu lesen, ohne das es zu langatmig ist, auch wenn es stellenweise schon so ist.

Oberflächlichkeit findet man an keiner Stelle im Buch, denn dies ist ein Buch mit sehr viel Tiefgang, ohne das es zu einem… Mehr dazu

Wunschzettel