Mondfrau

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (30 von 33)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 693.661 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 33
Das wilde Herz der Ehe: Warum aus beinahe jeder Li&hellip von John Eldredge
16 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ehe, die tiefer geht, 25. April 2011
Im Normalfall mag ich keine Ratgeber, da diese oft nichts mit dem wirklichen Leben zu tun haben. Dieses Buch habe ich in "kleinen Portionen" gelesen, jeden Abend einen Abschnitt, um das Gelesene wirken zu lassen. Dadurch, dass ein Ehepaar den Inhalt verfasst hat, kommt sowohl die weibliche als auch die männliche Seite zum Zug. Es steckt sehr viel Wahrheit in den Texten und man nimmt den Autoren, das was sie geschrieben haben auch ab. Ich habe an vielen Stellen die wahre Erleuchtung bekommen und kann inzwischen viele Dinge gelassener und mit einem neuen Blick nehmen.Eine gute Ehe zu führen ist jeden Tag eine neue und spannende Herausforderung, an der wir wachsen können, auch… Mehr dazu
Vegetarian Basics (GU Basic cooking) von Sebastian Dickhaut
Vegetarian Basics (GU Basic cooking) von Sebastian Dickhaut
5.0 von 5 Sternen kreativ und schmackhaft, 25. April 2011
Dieses Kochbuch ist mein absolutes Lieblingskochbuch, da alle Rezepte sehr lecker sind und vom bekannten Allerlei kreativ abweichen. Die Zutaten, die man benötigt, sind überall zu haben und der Koch-Aufwand ist auch alltagstauglich. Nicht-Vegetarier kann man mit diesen Rezepten ebenso beglücken, da es sich nicht um verspottete Körnerküche handelt.
Yoga. Mehr Energie und Ruhe (mit CD) (GU Multimedi&hellip von Anna Trökes
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Yoga für zu Hause?!, 19. Oktober 2010
Die Autorin des Buches ist in ihrem Metier ja sehr bekannt und erfolgreich. Deshalb entschloss ich mich zum Kauf dieses Buches.
Die CD ist in ruhigem Ton besprochen und die meiste Zeit sind die Ansagen auch gut verständlich und umzusetzen. Die vielen Wiederholungen einer Anleitung haben mich sehr gestört.Ich wollte "Ruhe und Energie" und nicht permanent zugetextet werden. Lieber nach zwei Ansagen Musik laufen lassen, so dass man die Übungen im eigenen Tempo durchführen kann.
Das Buch ist in seinen Erklärungen eindeutig und konkret formuliert.
Allerdings ist man mit dem Nutzen des Buches schnell am Ende, da es nur wenige Aufbauübungen gibt… Mehr dazu