Da Sir

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (22 von 26)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 96.305 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 26
Mondovisione von Luciano Ligabue
Mondovisione von Luciano Ligabue
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Superliga, 20. Dezember 2013
Ich habe in dieser Woche eines der besten Alben dieses Jahres und das wohl schlechteste Album aller Zeiten bekommen. Das schlechteste Album war von meinem absoluten Liebling Peter Gabriel - And I'll scratch yours. Ich hab noch nie so ein schlechtes Album gekauft - schade um das schöne Originalmaterial. Die Songs sind lustlos und absolut phantasielos eingespielt - eigentlich eine Frechheit. Das beste Album war von Luciano Ligabue - Mondovisione. Vom Stadionkracher bis zur Topballade. Auf diesem Album ist alles vorhanden. Ligabue entwickelt sich mit jedem Album weiter. Man hat nie das Gefühl - ah das kenn ich schon oder langweilig. Ganz im Gegenteil - die Songs sind frisch und jung,… Mehr dazu
I am Anonymous von Headspace
I am Anonymous von Headspace
5.0 von 5 Sternen Ein Album wie aus einem Guß, 25. November 2013
Headspace haben hier einen ProgRock Meilenstein geschaffen. Das Album ist wirklich wie aus einem Guß. Mal schnell und hart, mal sanft und seiden - hierbei zeigt der Sänger was er kann. Wie vor mir schon einer beschrieben ist der Sänger wirklich vom Allerfeinsten. Glasklar und doch voller Energie. Das Thema diesen Albums ist leider nicht so sanft und seiden. Krieg....und die Folgen.
Also wer eine Mischung aus langsam und schnell, hart uns sanft sucht - und das auf höchsten Niveau - der sollte sich dieses Schmuckstück zulegen.
Il Sale Della Terra von Ligabue
Il Sale Della Terra von Ligabue
5.0 von 5 Sternen Die 'Reise geht weiter, 24. November 2013
Dieser Mann bleibt nicht stehen. Er entwickelt sich immer weiter, und das im positiven Sinne. Je älter Ligabue wird um so jünger wirkt seine Musik. Mit Il Sale Della Terra liefert er einen frischen Kracher ab, der für große Stadien geschrieben wurde. Man kann nur hoffen, daß das Album genauso abgeht.
Laßt euch nicht von der kurzen Hörprobe bei Amazon abschrecken. Man muß sich das ganze Lied anhören, um den richtigen Eindruck zu bekommen - am besten das Video. Viel Spaß.