storlo

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (60 von 84)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 83.374 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 60 von 84
Involight FM900 DMX Nebelmaschine von InvoLight
4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufieden, 7. Juni 2014
Ich hatte eine günstige Nebelmaschine gesucht, die ich über DMX ansteuern kann. Das funktioniert mit dem Gerät hervorragen, das Preis-Leistungsverhältnis ist somit unschlagbar. Ich habe sie pro Monat etwa 10 Stunden im Einsatz und es gab noch nie Probleme. Aufwärmzeit von etwa 6 Minuten ist OK. Auch die Reichweite ist mit knapp 5 Meter für mich perfekt. Schöner Nebel, Lasereffekte kommen klasse zur Geltung.

Über die FB kann ich nichts schreiben, weil ich sie noch nie benutzt habe.

Einziger Kritikpunkt: Während des Betriebes wird das Gerät wohl immer wieder nachgeheizt. In diesen Momenten kann für etwa eine Minute… Mehr dazu
AMEWI 25097 - Firestorm Pro 2.4 GHz 3 Kanal Gyro M&hellip von Amewi
12 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht stabil, 19. Juli 2013
Gleich beim Start fliegt das Modell langsam vorwärts. Es ist nur schwer möglich den Hubi in der Luft stehen zu lassen, weil er immer leicht nach vorn fliegt und es praktisch nicht gelingt dem mit Rückwärtssteuern Entgegenzuwirken.

Trimmen funktioniert zwar für rechts/links, jedoch habe ich das Gefühl, dass ich nach jedem Einschalten des Hubis nachtrimmen muss.

Das Licht lässt sich nicht ausschalten und die versprochene Turbotaste fehlt ebenfalls.

Kaufe mir nun wieder den Zoopa 150. Der Stand wie 'ne eins in der Luft und der Akku hält auch nicht kürzer als der dieses Modells. Zudem ist Licht schaltbar und… Mehr dazu
99 Must-Have Chillout Classics <a href="http://www.amazon.de/Must-Have-Chillout-Classics-Various-artists/dp/artist-redirect/B00B7RB44Q">Various artists</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klassik zu Kuscheln, 8. Februar 2013
Ich habe die Möglichkeit genutzt und zunächst einmal in die Titel reigehört. Ja, ich war auch Überrascht, dass es sich hier Klassik handelt. Aber ich habe mich sehr über die Auswahl gefreut. Denn ich finde einzelne Passagen oft Super aber ein komplettes Werk oder womöglich noch eine Oper, ist mir viel zu anstrengend.

Bei dieser Auswahl wurden für mich nur die schönen und ruhigen Passagen großer Werke zusammengestellt.

Ich höre die Stücke sehr gerne nach dem Aufwachen mit meiner Frau zusammen.

Wunschzettel