shiny_diamond

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (33 von 45)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 86.867 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 33 von 45
Titanic (Collector's Anniversary Edition) von Céline Dion
Schon in meiner Kindheit habe ich den Film damals vergöttert und der erste Soundtrack gehörte mit zu meinen ersten CDs.
Die Aufmachung der CD-Box finde ich sehr schön und macht im CD Regal schon etwas her. Der 1. und 2. Soundtrack Back to Titanic sind beide Remastered und hören sich meiner Meinung nach wirklich klarer an. Die dritte CD ist eine Komposition der Band die im Film spielte. Eine ganz nette Sache, die sich gut beim Abendessen anhören lässt. Ich fand die Idee populäre Music aus der Zeit der Titanic dazu zu packen recht gut, allerdings haperte es hier an der Umsetzung und der Songauswahl. Bis auf den letzten Song hört sich alles gleich… Mehr dazu
Mein geheimes Leben bei Scientology und meine dram&hellip von Jenna Miscavige Hill
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sollte verfilmt werden!, 6. Juli 2013
Jenna Miscavige Hill ist die Nichte von Dave Miscavige dem Ober-Guru von Scientology, deshalb gibt dieses Buch einen noch nie da gewesenen Insidereinblick hinter die Kulissen. Nachdem man immer wieder in den Medien davon liest und hört, will man ja mal wissen was dahinter steckt und was das für das Leute sind, die glauben die Menschen seien eine Art Wiedergeburt von Außerirdischen. Hill erklärt die Ideologie dieser Sekte sehr aufschlussreich und berichtet dabei schockierende Dinge, die man nur noch als Kinderarbeit und Nötigung bezeichnen kann. Auch psychologisch gesehen ist die Geschichte interessant. Abgeschottet von der Außenwelt wächst Hill innerhalb… Mehr dazu
Twilight Saga 5 Book Set (White Cover) von Stephenie Meyer
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die einen würden behaupten es handele sich nur um skrupellose Geldmacherrei, aber für jemanden wie mich, der die Saga noch nicht auf Englisch hat, ist es eine sehr gute Alternative zu den schwarzen Covern. Es handelt sich bei der günstigeren Version um die Box aus UK. Die Box aus den USA ist ein wenig teurer und hat rote Kanten.