Leselust07

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (59 von 102)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 37.519 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 59 von 102
Verführt von einem Vampir - Band 1 von Sienna Lloyd
5.0 von 5 Sternen Verführung pur, 30. Juli 2014
Heloise wird Nachts von einem Fremden angefahren und findet sich in dessen Haus wieder, Der Vampir Gabriel bittet Heloise einen Monat zu bleiben, zwischen den beiden entsteht eine Beziehung zwischen Abhängigkeit und Lust die bald in echte Zuneigung umschlägt.
Doch Gabriel ist verheiratet...

Eine Geschichte die sich leicht und locker ließt und die einen sehr schnell in ihren Bann zieht, eine Mischung aus Fantasie und Erotik.
Eine Geschichte zum träumen, der unwiderstehliche Vampir und das Mädchen von Nebenan, ein Stoff aus denen Märchen sind
Negativ finde ich das jedes Band nur um die 50 Seiten hat, besser wäre ein… Mehr dazu
Stigmata: Nichts bleibt verborgen von Beatrix Gurian
4.0 von 5 Sternen Spannung pur, 29. Juli 2014
Emma bekommt nach dem To dihrer Mutter ein Päckchen, indem sind ein Fotoalbum und ein Brief enthalten.
In dem Brief steht sie solle sich in einen Camp anmelden und die Mörder ihrer Mutter zu finden.
Es werden grausame Psychospielchen gespielt und immer wieder tauchen Bilder ihrer Mutter aus der Vergangenheit auf.

Die Aufmachung des Buches macht viel her, es strahlt etwas geheimnisvolles und mystisches aus. Man hat dem Inhalt auch ein beeindruckendes Äußeres hinzugefügt.

Eine spannende Nervenaufreibende Geschichte, immer dem Geheimnis auf der Spur
Die Verlockung des Glücks: Teil 1 von Hannah Kaiser
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Lass es Liebe sein, 23. Juli 2014
Sophie ist genervt als dieser Neandertaler ihr den letzten Parkplatz weg schnappt. Dieser Neandertaler ist kein anderer als der Enkelsohn ihrer Nachbarin, Matt flirtet von Anfang an mit ihr, was sie zuerst noch abblockt beginnt ihr bad mehr als zu gefallen,
Sie befindet sich in einer Zwickmühle, hat sie doch den Männer abgeschworen und wie ernst meint Matt es mit ihr?

Dieses Buch glänzt durch tolle, liebenswerte Charaktere, einer schönen Story und einem Mann zum Träumen..
Tränenreich habe ich den ersten Band verabschiedet und gehe voller Hoffnung in Band zwei über!!
4,5 Sterne