lemon_beach

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (68 von 79)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.226.900 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 68 von 79
Two von The Calling
Two von The Calling
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin über die Fussbal-EM 2004 auf The Calling aufmerksam geworden und war somit ein richtiger Spätzünder! The Calling schaffen etwas, was in der heutigen Zeit nicht mehr jeder hinbekommt: Sie haben ein Rockalbum geschaffen, auf dem kein einziger schlechter oder überflüssiger Song enthalten ist, das also eine 100%ige Daseinsberechtigung hat. Anfangs war ich etwas überrascht, dass The Calling "nur" aus zwei Mitgliedern besteht - nachdem ich zum ersten Mal "Our Lives" gehört hatte, rechnete ich (von der musikalischen Präsenz her) mit einer vier- oder fünfköpfigen Gruppe. Aaron Kamin und Alex Band sind nicht nur die beiden Namen, die sich ein… Mehr dazu
Rebirth, Band 1 von Lee Kang Woo
Rebirth, Band 1 von Lee Kang Woo
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Rebirth" ist für mich persönlich der erste koreanische Manhwa gewesen, davor habe ich nur japanische Mangas gelesen! Um so grösser war meine Freude, als ich sah, dass Manhwas den Mangas in nichts nachstehen - detailgenauer Zeichenstil und fantasievolle Handlung. In "Rebirth", Band 1 geht es um den Parapsychologen Do, der zusammen mit seiner Tochter Remi und der Exorzistin Millenear auf der Suche nach Vampiren ein verschneites Dorf in Rumänien aufsucht ("Tanz der Vampire" lässt grüssen). Hier werden sie von bösartigen Monstern bedroht. Während des Kampfes wird der über 300 Jahre alte Vampir Deshwitat wieder zum Leben erweckt. Doch es spielt sich… Mehr dazu
James Bond 007 - Moonraker <b>DVD</b> ~ Sir Roger Moore
James Bond 007 - Moonraker DVD ~ Sir Roger Moore
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der elfte James Bond-Film "Moonraker" aus dem Jahr 1979!
Die Anfangssequenz: James Bond (Roger Moore) wird vom Beißer (Richard Kiel) aus dem Flugzeug gestossen - ohne Fallschirm. Daraufhin liefern sich Bond und Beißer ein atemberaubendes Duell in der Luft, das bei mir immer wieder Schweißausbrüche hervorruft.
Der Titelsong: Der Titelsong "Moonraker" wird von Shirley Bassey interpretiert, die somit zum dritten Mal (Goldfinger, Diamantenfieber) einen Bond-Song singt. Man höre nur einmal auf den Text, wo es u.a. heisst: "Where are you, when will we meet? Take my unfinished life and make it complete, just like the moon..." So romantisch wie ein… Mehr dazu