Thomas S.

 
Top-Rezensenten Rang: 5.656
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (451 von 553)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 5.656 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 451 von 553
Panasonic SC-PM04EG-S Micro HiFi-Anlage (USB Einga&hellip von Panasonic
46 von 47 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 10. Februar 2013
Ich hatte die Möglichkeit, im MM mehrere Anlagen mit USB-Stick bewaffnet zu testen. Viele (fast alle) vergessen sämtliche MP3-Einstellungen (z.B. letzten Titel, Position im Titel, Zufallswiedergabe), sobald man auf einen anderen Modus um- oder die Anlage ausschaltet. Dies funktioniert grundsätzlich bei der Panasonic SC-PM04.

Positiv:
- Die Lautsprecheranschlüsse sind Klemmanschlüsse und folglich können die mitgelieferten einfach durch hochwertigere Lautsprecher ersetzt werden. Leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Das Klang mit guten alten Kennwood-Lautsprechern ist auch ganz ordentlich.
- Die Anlage kann nicht mit der… Mehr dazu
Befreie dich selbst!: Über die Kunst, wahrhaftig z&hellip von Matthias Exl
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gibt Denkanstöße, 20. Januar 2013
Der Inhalt des Buches ist sehr gut: weg von sinnlosem Konsum (macht nicht glücklich, sondern verprasst nur Geld), weg vom Hamsterrad Arbeit (gerade bei Workaholics wie mir), hin zu menschlichem Füreinander, hin zu freudigem, glücklichen Leben.

Manche Dinge sind leider schlecht erklärt oder grundsätzlich schwer verständlich, z.B. Zwillingseigenschaften. Auch "glaube" ich nicht, dass jeder, dem das Schicksal böse mitspielt, auch selbst Schuld daran trägt. Insgesamt tue ich mich mit dem "glaube an Gott und alles wird gut" sehr schwer, weil ich einfach nicht an Gott glaube. Das kann ich auch nicht einfach so ändern. Die hießige… Mehr dazu
Snowtime CT05079 Künstlicher Weihnachtsbaum Louise&hellip von Snowtime
5.0 von 5 Sternen Besser als viele echte Bäume, 29. Dezember 2012
Wir haben uns insbesondere wegen der vielen guten Rezensionen für diesen Baum (1,80m hoch) entschieden. Im Gegensatz zum Produktbild, wo jeder "Wedel" in alle Richtungen gebogen wurde, haben wir uns hauptsächlich auf die horizontale Auffächerung der Äste beschränkt, was IMHO dem Baum ein natürlicheres Aussehen gibt. Alle Bekannte, die den Baum gesehen haben, bestätigten uns, dass er wie ein richtig guter echter aussehen würde. Obwohl die gegossenen Nadeln nur außen sind und weiter innen dann die billigeren, fallen letztere nicht negativ auf.

Der Aufbau ist einfach und hoffentlich dank einsteckbarer Äste langlebiger als klappbare… Mehr dazu