Dirk Manteuffel

"Manny2"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (110 von 160)
Ort: Köln
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 168.840 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 110 von 160
Mr. & Mrs. Smith - Steelbook Collection [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Brad Pitt
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen BR ist gekürzt!!!!, 30. September 2013
Sehr schönes Steelbook. Aber leider ist der Film gekürzt. Auch das vermeintliche BR-Steelbook (in Weiss mit rotem Banner) was sich Special Edition nennt - ist ebenfalls gekürzt. Hier soll der Käufer wohl hinter's Licht geführt werden, weil diese genauso aussieht wie die ungekürzte DVD SE. Also Leute achtet drauf: gekürzt ab 12 - ungekürzt ab 16! Nur auf DVD bekommt man die ungekürzte Ext. Ed. ab 16. Mehr Action, Shoot Outs und mehr Fleisch.
Die Armee der Finsternis - Ultimate Edition (2 Blu&hellip <b>DVD</b> ~ Bruce Campbell
5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hatte mich so sehr auf diese UE gefreut. Erst hat mich der Preis abgeschreckt, dann aber hatte ich gehofft, dass die Qualität der Filme und die Verpackung das Geld wohl wert seinen - leider nicht!!! Von Ultimate ist nicht viel zu merken. Hatte den Film schon in den verschiedensten Fassungen auf DVD. Kaufargument war die Hoffnung auf ein besseres Bild und guten Ton.

Die Qualität des BR-Bildes ist mager, weist stellenweise starke Verschmutzungen auf, besonders am Anfang. Einige dunkle Szenen sind unscharf, sowie starkes Bildruckeln. Bei dem Preis hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass ein neues HD-Master angelegt wurde. Die Extras, sofern man davon reden kann sind… Mehr dazu
Con Air - Steelbook [Blu-ray] [Collector's Edition&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Nicolas Cage
22 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Wieder Abzocke der Filmindustrie, 18. September 2011
War doch klar. Erstmal werden die Leute abgezockt, wie auf DVD. Erstmal die normale 18er, obwohl es die UK Scheibe bereits als Ext. mit dt. Ton gab, dann kam viel zu spät die DVD Art Version als Dir. Cut, sowie Crimson Tide, etc. Es gibt leider haufenweise dieser Abzock-Beispiele: Pearl Harbor, Phantom Commando, Der letzte Mohikaner, Stirb Langsam 4.0 und viele mehr. Schön ist immer die Verführung für Sammler mit so Schlagworten wie: Coll. Ed., Cine Ed., Limited Ed., etc.
Also vorher informieren. Am besten unter Schittberichte.com und ofdb.de. Wenn`s dann auf deutsch gar nicht mehr geht, dann zur US Scheibe greifen, wie beim Super DC von Black Hawk Down… Mehr dazu

Wunschzettel