Manni P.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (4 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 308.988 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 7
Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack, 32 GB, sch&hellip von Nintendo
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Es lebe die Wii U, 27. Juni 2014
In den unzähligen positiven Rezensionen wurde bereits alles gesagt und zu den geannten positiven Punkten sind mir keine Ergänzungen eingefallen. Ich würde mir die Wii U immer wieder kaufen.
Wii Party U - [Nintendo Wii U] von Nintendo
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tooles Spiel!, 27. Juni 2014
Ein wirklich nett gemachtes und familienfreundliches Spiel, welches sehr viel Abwechslung mit sich bringt. Etliche verschiedene Spielemodi stehen zur Verfügung und selbst spezielle Duelle auf dem Wii U Gamepad ohne Fernseher lassen sich zu zweit ausfechten. Die Graphik ist dementsprechend nett und mit viel Liebe zum Detail gestaltet und die Langzeitmotivation bleibt auch durch die Vielzahl der verschiedenen Modi erhalten. Natürlich ist das Spiel mehr etwas für Partyabende mit Freunden und für den Einzelspieler eher bedingt geeignet. Aber trotzdem gibt es 5 Sterne von mir.
Sonic All - Stars Racing Transformed - Special Edi&hellip von "Sega of America, Inc."
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir vor ein paar Monaten dieses Spiel gekauft, um die Zeit bis Mario Kart zu überbrücken. Jedoch habe ich dann nach ein wenigen Stunden realisiert, was für ein tolles und abwechslungsreiches Spiel ich mir da gekauft hatte. Die Graphik ist wirklich gelungen, der Spielspass lässt auch nach längerer Zeit nicht nach und durch die verschiedenen Modi und Schwierigkeitsstufen bleibt die Langzeitmotivation erhalten. Bei einigen Strecken frage ich mich ehrlich gesagt schon, wie ich diese in der höchsten Stufe meistern soll. Aber trotzdem kann hier der teilweise zu extreme Schwierigkeitsgrad auf der höchsten Stufe das Spielvergnügen nicht verderben… Mehr dazu