SirGod

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (22 von 27)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.795.068 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 27
Eragon - Das Erbe der Macht von Christopher Paolini
Eragon - Das Erbe der Macht von Christopher Paolini
22 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Schade, 11. Dezember 2011
Es wäre so viel mehr möglich gewesen. Vieles wurde hier schon geschrieben und ich will nicht wiederholen was schon gesagt wurde. Für mich gibt es ein paar Punkte, die mir das Werk wirklich verleidet haben:

- Die ersten 600 Seiten des Buches sind nicht nur sinnlos, sondern auch sehr langweilig. Mich beschleicht das Gefühl, dass sie nur deshalb entstanden sind, um einen vierten Band zu rechtfertigen.

- Die ganzen Schlachten wirken lieblos und bleiben ohne Tiefgang. Es ist wirklich nur ein sinnloses Gemetzel ohne Inhalt und beinahe jedes mal muss Eragon gerettet werden. Sei es von Angela oder jemand anderem. Er wirkt komplett unfähig… Mehr dazu