ARRAY(0xacb4f264)
 

Christian

"GAGA"
(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 851
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (1.448 von 1.666)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 851 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1448 von 1666
Braun Oral-B Aufsteckbürsten Sonic 2er (für alle S&hellip von Braun Oral-B
1.0 von 5 Sternen Es nervt!, 29. Januar 2014
Die Bürsten der Oral-B Sonic haben im Gegensatz zu den normalen Oral-B Bürsten keine Farbmarkierung.

Bei einer Person ist das kein Problem, aber bei einer Familie, kommt es permanent zu Verwechslungen der Bürste. Das nervt! Wieso kann man diese Aufsteckbürsten, die immerhin 4 Euro pro Stück kosten, nicht vernünftig farblich markieren?

Für mich führt dieser eklatante Mangel zu 4 Sternen Abzug.
Herlitz 11332996 3-Monats-Wandkalender 2014 Tagesa&hellip von Herlitz
5.0 von 5 Sternen Endlich perfekt, 3. Januar 2014
Den alten Herlitz 3-Monats-Wandkalender mit Tagesanzeiger hatte ich 2013 noch kritisiert. Unter anderem die schlechte Papierbefestigung und die lose verklebten Monatsblätter führten zum Punktabzug. Nun habe ich den aktuellen Kalender 2014 von Herlitz (11332996) vorliegen und alle negativen Punkte sind verschwunden.

Die Aufhängung hat einen Metallring, die Monatsblätter eine klare Reißlinie.

Der Kalender ist jetzt perfekt. Gut lesbar, gut verarbeitet, gut strukturiert. Ich habe gleich mehrere Kalender für die Familie bestellt. Weiter so im nächsten Jahr!
fleuresse Bettwäsche 4500026177/00010, Heidelberg &hellip von fleuresse
5.0 von 5 Sternen Knopf-Loch-Verschluss!, 2. Januar 2014
Wenn man heute gute Bettwäsche mit Knopf-Loch-Verschluss sucht, steht man auf verlorenem Posten. Immer mehr Hersteller setzen Reißverschlüsse ein. Diese sind bei der Herstellung offensichtlich billiger und liegen im Trend. Dummerweise sind sie auch qualitativ minderwertig. Sie gehen schnell kaputt und lassen sich nicht reparieren. Bei einem Knopf-Loch-Verschluss ist ein abgefallener Knopf schnell wieder angenäht, bei einem defekten Reißverschluss schaut man in die Röhre.

Die fleuresse Bettwäsche Heidelberg hat zum Glück noch einen Knopf-Loch-Verschluss.

Wunschzettel