Christian

"GAGA"
 
Top-Rezensenten Rang: 1.002
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (1.500 von 1.730)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.002 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1500 von 1730
Profi Kabeleinziehspirale Einziehdraht Metall 20m &hellip von Depot8
5.0 von 5 Sternen Profispirale!, 17. Oktober 2014
Ich musste die Elektroinstallation erneuern und habe dazu mehrere Leitungen durch Kabelrohre gezogen. Unter anderem 5x2,5mm^2. Da ich schon befürchtet hatte, dass ich Probleme beim Einziehen bekommen werde, kaufte ich vorsichtshalber diese Kabeleinziehspirale aus Metall.

Es dauerte nicht lange und meine "konventionelle" Einziehhilfe riss ab. Der Vorteil dieser Metall-Einziehspirale ist, dass sie vorne eine angenietete Öse hat, an der man abisolierte Leitungen sicher befestigen kann. Dann noch etwas Klebeband und Gleitspray und man kommt gut voran. Ich habe damit auch mehrere Telefonkabel über eine Distanz von 15 m gezogen. Die Sprale gleitet sehr gut und ist sehr… Mehr dazu
1 Stück Wago Verbindungsklemme 5 Leiter mit Betäti&hellip von Wago
5.0 von 5 Sternen Beste Wago ever!, 5. Oktober 2014
Diese neue Verbindungsklemme ist für mich die beste Wago-Klemme überhaupt. Wago ist es nicht nur gelungen das alte Modell zu verbessern, diese neue kompakte Klemme 221 ist eine echte Revolution. Sie ist unglaubliche 40 % kleiner als das Vorgängermodell, die Hebel sind viel einfacher zu öffnen und das transparente Gehäuse zeigt einem sofort, ob die Leitung richtig sitzt.

Ich habe die komplette Hausinstallation in den Verteilerdosen auf diese neuen Wago umgestellt.
VELMA - 171025B - Sehr schöne Handtuchstange - Bad&hellip von VELMA
5.0 von 5 Sternen Perfekte Qualität!, 4. Oktober 2014
Diese Handtuchstange bietet Qualität, wie ich sie erwarte. Sie ist aus massivem Messing und vollverchromt. Kein Rost, kein wackeln und kein verbiegen. Normalerweilse greife ich dazu zu Smedbo, diesmal habe ich aber die Handtuchstange von Velma gekauft, weil weder Smedbo noch Grohe ähnlich große Handtuchstangen mit dem Design angeboten haben. Die Stange von Velma passt sogar ausgezeichnet zu den Badarmaturen von Smedbo.

Man hätte vielleicht noch eine Bohrschablone zum Anzeichnen der beiden Befestigungen beilegen können. Die tellerförmigen Befestigungen aus Aluminium müssen nämlich sehr exakt positioniert sein, damit die Stange an den… Mehr dazu

Wunschzettel