lila

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (2 von 3)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.162.198 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 3
Lights Out London von Itchy Poopzkid
Lights Out London von Itchy Poopzkid
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großes Lob an Itchy Poopzkid, 26. Februar 2011
Da mich "Why Still Bother" schon vorab völlig überzeugt hat, war ich sehr auf das restliche Album gespannt. Und ich muss sagen das lange Warten hat sich wirklich gelohnt! "Lights Out London" hört sich zu 100% nach Itchy Poopzkid an - ist aber dennoch keine aufgewärmte Wiederholung des Vorgängers "Dead Serious". Meine Lieblingstracks von insgesamt 11 (+ das Cover von "It's Tricky") sind "The Enemy" und "Why Still Bother".

Fazit: Wer guten Punk Rock sucht und/oder Itchy Poopzkid sowieso schon immer gut fand sollte hier auf jeden Fall zugreifen!