H. Ibrahim

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (14 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 121.157 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 14
Akku für Asus Eee PC 901 904 HD 1000 1000H GO 1000&hellip von Firstcom
3.0 von 5 Sternen Befriedigend, 1. März 2014
Der Akku macht einen guten Eindruck. Es gleicht dem Original fast zu 100%, was Form und Profil angeht. Es wird eine größere Kapazität angegeben als beim Original. Die Spaltmaße sind ok, wenn auch nicht so perfekt, wie beim Asus-Akku. Aber alles passt auf Anhieb. Die Farbe (bei mir weiß) gleicht nicht 100%ig der Farbe des Netbooks, der Akku ist etwas dunkler. Das ist aber nicht wirklich tragisch.

Leider ist der Akku wirklich nur minimal größer (<1mm) und ragt damit minimal nach hinten raus. Das sieht/fühlt man erst bei genauer Untersuchung. Da der Spalt zwischen aufklappenden Display und dem Gehäuse/Akku aber sehr sehr klein… Mehr dazu
JavaScript - Das umfassende Training mit Workshops&hellip von Galileo Press
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich wollte ein Videotraining, um mich in Javascript einzuarbeiten. Ich habe schon Erfahrung mit anderen Programmiersprachen.

Der Trainer geht sehr ausführlich und langsam vor. ideal für den Anfänger ohne Programmierkenntnisse. Das Training ist gut verständlich und dem Trainer kann man gut zuhören.

Es wir m.E. zu lange und ausführlich auf das Auswerten von Formularen eingegangen. Andere Themen kommen etwas zu kurz, wie Ajax und jQuerry. Moderne Techniken oder Tipps kommen gar nicht zur Sprache. Die Beispiele sind nicht immer so interessant.

Das Video-Training ist sehr gut für den absoluten Anfänger geeignet, geht mir… Mehr dazu
Cable Matters - Vergoldete DisplayPort auf HDMI Ad&hellip von Cable Matters
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ist gut verarbeitet und liefert gutes Bild und Ton bei mir über ein Lenovo L420 und sitzt gut in der Buchse.

Um den Displayport-Stecker aus der Buchse herauszuziehen, muss man beim Herausziehen auf der Unterseite des Steckers einen Taster drücken, damit der Stecker entriegelt wird. Sonst hakt es, wie in einer vorherigen Rezension bemängelt wurde.