K. Freyer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (46 von 54)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 464.433 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 54
Grießnockerlaffäre: Ein Provinzkrimi von Rita Falk
46 von 54 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Habe Tränen gelacht!, 21. September 2012
Habe das Buch zufällig gestern in einem Buchladen entdeckt und mich an die ersten 3 tollen Krimis von Rita Falk erinnert. Da war es klar, dass ich auch den 4ten Teil lesen muss. Und diese Entscheidung habe ich nicht bereut. Ganz im Gegenteil, denn ich habe noch nie zuvor soviel gelacht wie bei diesem Fall. Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite so gefesselt, dass ich es nur weglegen konnte, um etwas zu Essen und das WC aufzusuchen. Die Auflösung des Mordfalles ist zwar wirklich nicht so undurchschaubar wie in den anderen Teilen, dafür sind die Dialoge zwischen dem Kommissar Eberhofer und den anderen Personen einfach nur zum Brüllen. Natürlich gibt es… Mehr dazu