R. Lehnemann

"DVD-Sammler"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 3.373
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (670 von 964)
Ort: NRW
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.373 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 670 von 964
Akku-King Akku für HTC Salsa / Mozart / Desire Z /&hellip von Akku-King
1.0 von 5 Sternen Schrott, 4. Juli 2014
standby-Zeit nach Vollaufladung in meinem HTC Desire Z kaum 5 Stunden (bei Abschaltung aller intensiven Verbraucher und keiner Aktivität), dann war der Akku tiefentladen. Dies mehrmals praktziert, keine Änderung.
Zum Vergleich hält der 4 Jahre alte original HTC-Akku knapp 3 Tage.
Langfristig zahlt sich Markenware eben doch aus...................
Vergeltung <b>Amazon Instant Video</b> ~ Madeleine Stowe
Vergeltung Amazon Instant Video ~ Madeleine Stowe
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen mit kurzen Worten, 4. März 2014
Im täglichen Einheitsbrei der TV-Serien, die aus USA, UK und wer weiß woher noch zu uns herüberschwappen, und uns - mit ebensolchem deutschen Serienbrei gemischt - allabendlich die letzten Gehirnzellen verkleistern, sticht doch immer mal wieder ein Highlight, ein Schmankerl, ein Geheimtipp aus diesem Brei heraus.

Man erinnere sich beispielsweise an Lost, oder auch Prison Break oder ........................
Und endlich, nach Jahren der Abstinenz, quasi kurz vor'm Verblöden, taucht wieder so ein Highlight auf.

Ich gebe zu, nach vielen Fehlgriffen in Punkto "Neue Serien" tue ich mich grundsätzlich schwer, mich auf etwas Neues… Mehr dazu
Das Traumschiff Sammler Edition 11 DVD <b>DVD</b> ~ Heinz Weiss,&hellip
Das Traumschiff Sammler Edition 11 DVD DVD ~ Heinz Weiss,Heide Keller,Horst Naumann,Nick Wilder Siegfried Rauch
5.0 von 5 Sternen Absolut o.k., 19. Februar 2014
69,00 Euro sind natürlich klar überzogen.
Deshalb aber die Box schlecht zu rezensieren, halte ich ebenfalls für überzogen.
Wenn man von 22 Folgen ausgeht und dafür 11 herkömmliche DVDs zugrunde legt, kommt man auf einen mittleren Preis von mindestens 50 Euro.
Auch wenn es sich hier nur um eine (vermutlich) wahllose Zusammenstellung der Folgen handelt, ist für Fans die Kurzweil doch garantiert.
Handelspreis von seinerzeit 20,00 Euro war demnach mehr als günstig.
Und selbst ein gewisser Aufschlag wegen "out of production" ist absolut legitim, wenn man bedenkt, dass man für manch seltene nicht mehr produzierte… Mehr dazu