Clauds

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (5 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 881.024 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 5
300 Diamanten für Forge of Empires von InnoGames
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gute Abwechslung, 2. September 2013
Ich kenne, und spiele, Forge of Empires schon seit einer ganzen Weile, daher war ich auch überrascht es auf einmal bei Amazon zu sehen.
Für mich ist Forge eine gute Abwechslung und verbindet strategische Aspekte (Kämpfe im Stil von Heroes of Might and Magic) mit dem klassischen Städteaufbau.
Wenn man sich gerne mit Freunden oder anderen messen will kann man sich auch aktiv in den PvP Türmen hochkämpfen, das ist aber eher nicht meins, ich bin damit zufrieden meine Stadt auszubauen und durch die Epochen zu leiten, achso, der Forschungsaspekt ist natürlich auch wichtig.

Alles in allem ist Forge für mich ein Abwechslungsreichen und… Mehr dazu
Was mit Medien: Theorie in 15 Sachgeschichten (Uni&hellip von Nora N Heinevetter
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das Buch erläutert auf humoristische Weise verschiedene Medientheorien.

Die Verknüpfungen, die in diesem Buch gezogen werden sind allesamt gut nachvollziehbar und akkurat.
Die doch teilweise trockenen Theorien wurden sehr gut aufgearbeitet und dargestellt.

In 15 Sachgeschichten bekommt der Laie einen guten Überblick über die verschiedenen Medientheorien.

Definitiver Tipp für alle, die mal etwas mit Medien studieren wollen oder gerade damit angefangen haben!
Nintendo Wii "Sports Resort Pak" - Konsole inkl. W&hellip von Nintendo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe lange mit mir gekämpft und habe mich doch dazu entschieden die jetzige Wii zu kaufen und nicht auf die nächste Generation zu warten.

Jedoch muss ich sagen, dass ich wirklich begeistert von der Wii bin, jedes Mal wenn ich mich davor setze (oder Stelle) ist mir eine lustige Zeit garantiert. Ob man nun mit Freunden, der Familie oder allein spielt ist dabei gleich. Schon deswegen muss ich der Wii Punkte zusprechen, denn das ist der Sinn einer Spielekonsole.

Dadurch, dass die Wii nicht so teuer ist wie ihre Konkurrenten (Xbox360 & PS3) muss man natürlich Einschränkungen machen.
Hier ist dies der Fall bei der Grafik.
Die Grafik der Wii… Mehr dazu