Musik-Junkie

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (12 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.380.227 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 18
Damage von Jimmy Eat World
Damage von Jimmy Eat World
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als langjähriger Jimmy Eat World Fan habe ich mich wirklich sehr auf das Album "Damage" gefreut. Allerdings wurden meine, zugegebenerweise, sehr hohen Erwartungen mehr als enttäuscht.
Das man kein zweites "Clarity" erwarten kann ist mir schon klar, aber was hier mit "Damage" abgeliefert wurde hat mit Weiterentwicklung oder Kreativität wirklich nicht viel gemeinsam.
Das Album plätschert vor sich hin, ist viel zu poppig geraten und enthält keine wesentlichen Highlights.
Wo bleiben die richtigen Knaller-Songs (wie The Middle, Sweetness, Bleed American oder Pain) zu denen man bei einem Konzert richtig feiern kann?!
So schwer es mir auch fällt,… Mehr dazu
Relapse von Eminem
Relapse von Eminem
4.0 von 5 Sternen Der Meister ist zurück, 2. Juni 2009
Einfach ein geniales Album allein der erste Skit (Dr. West) ist schon zum totlachen. Eminem, ist und bleibt, der beste Rapper der Welt!
Metamorphosis von Papa Roach
Metamorphosis von Papa Roach
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mich wirklich sehr auf das neue Papa Roach Album gefreut. Die Singleauskopplung "Hollywood Whore" ließ auch auf das beste hoffen, aber was die Jungs hier abliefern ist einfach nur langweilig.
Kein absoluter Höhepunkt, die Songs plätschern einfach so vor sich hin. Wiklich schade. Vielleicht orientiert sich die Band für das Nächste Album wieder mehr an ihren Wurzeln: Nu Metal und bringt mehr Originalität ins Spiel.