lomax

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (16 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 187.653 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 20
RC-Panzer 1:16 Jagtpanther m. Rauch & Sound von Unbekannt
War gespannt, was mich da an Chinaware erwarten würde - optisch und technisch, als ich den Jagspanther bestellte. Aufgrund der vielen unterschiedlichen Informationsquellen, war mir auch nicht genau klar, was für eine Ausstattung das Modell tatsächlich haben würde.
Optik: der Panzer kam genauso, wie abgebildet in 3-Farben Lackierung, die schon ganz gut aber nicht perfekt ist. Der Kommandant muß dagegen noch selbst angemalt werden. Sehr schön sind die Details und die lackierten Kleinteile bzw. Ausstattungsgegenstände, die noch angebracht (gesteckt) werden müssen.
Beiliegend sind 100 Plastikkugeln für die mechanisch abzuschießende… Mehr dazu
Pioneer VSX-923-K 7.2 AV-Receiver (Airplay, Steuer&hellip von Pioneer
15 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe das Gerät seit gut einer Woche. Wer etwas von schlechtem Klang schreibt, der hat keine Ahnung und kommt wohl mit den Einstellungen nicht klar. Dieser Receiver hat im In- und Ausland viele Test gewonnen und bekommt immer Top-Bewertungen und das ist auch nachvollziehbar, wenn man das Gerät erst mal kennengelernt hat. Die automatische Einmessung funktioniert gut - ob dabei der Klang nach eigenem Geschmack herauskommt, ist ein andere Sache. Die Abstände der Lautspecher hat das System sehr gut erkannt, aber in meinem unsymmetrischen Raum shr unterschiedliche Pegeldämpfungen eingestellt. Trotzdem klang es ganz gut. Die beiden kleinen 2-Wege Rear-Lautsprecher (ca. 3… Mehr dazu
CTEK MXS 5.0 Batterieladegerät (Ohne automatischen&hellip von CTEK
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Perfekt, 12. Dezember 2012
Eigentlich wurde alles schon geschrieben - es ist eigentlich perfekt. Habe gleich mehrere Motorrad- und PKW-Batterien verschieder Konditionen problemlos geladen.
Wer das Gerät oft bei Minusgraden verwenden will/muß, sollte sich die "Polar"-Version mit Gummikabeln kaufen, die dann auch bei Tiefsttemperaturen flexibel bleiben. Die Ösen des zweiten Ladekabels kann man aufbohren oder "öffnen", wenn diese im Einzelfall zu klein sein sollten. Für meine Anwendungen sind die ø6 mm genau richtig.

Versand war wieder ultraschnell - heute bestellt, morgen da....klasse !