sturmflut

"Sturmflut"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (94 von 182)
Ort: Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 314.889 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 94 von 182
Buch der Balladen <a href="http://www.amazon.de/Buch-Balladen-Faun/dp/artist-redirect/B0038QIFGO">Faun</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Buch der Balladen Faun MP3-Download
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Faune in Panik, 13. Februar 2013
Ich liebe "Tanz über die Brücke". Ich liebe diesen Song so sehr, ich höre ihn immer noch täglich und immer noch kommen mir am Schluss fast die Tränen wenn die Brücke entzwei geschlagen wird. Das Duett der beiden Sängerinnen ist so unglaublich gut gesungen, handwerklich so perfekt gemacht. Einfach nur wunderschön.

[...] Zurück zu den Wurzeln!
Von Den Elben von Faun
Von Den Elben von Faun
16 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Was ist denn da passiert?, 13. Februar 2013
Ich habe keine Ahnung, was Faun sich bei diesem Album gedacht haben. Statt ordentlichen Mittelalterklängen und wunderbaren Songs wie "Tanz über die Brücke" gibt es nun massenkompatiblen, weichgewaschenen Mist auf dem Niveau übelster Volksmusik. Die Texte geben nicht viel her, die neue Frontsängerin hat eine völlig generische Stimme, der ganze Zauber ist verflogen. Das Duett mit Santiano klingt genau wie man befürchtet, und dass sich Faun auch noch an einem deutschen Cover von Eluveities "Omnos" vergreifen schlägt dem Fass völlig den Boden aus. Einzig "Minne" im Duett mit Eric Fish taugt halbwegs, aber das liegt eben daran, dass der Text von… Mehr dazu
Aircoustic FAS 5059 faltbarer Stereo Kopfhörer mit&hellip von aircoustic by Vivanco
Ich habe die Kopfhörer bei Saturn gekauft und war anfangs sehr zufrieden: Guter Klang, Umgebungsgeräusche werden selbst in einer lauten S- oder Straßenbahn noch extrem abgeschwächt. Allerdings sind das Kabel und der Stecker Mist. Nach etwa sechs Wochen waren die Drähte direkt am Stecker durch die starke Beanspruchung gebrochen, obwohl Kabel und Stecker äußerlich intakt waren. Saturn verweigerte wie üblich jede Gewährleistung, da die Einholung eines Gutachtens, welches bestätigen sollte, dass es sich tatsächlich um einen vom Hersteller verschuldeten Materialschaden handelt, teurer wäre, als der Kopfhörer selbst. Ich habe den… Mehr dazu