snoopydh

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (22 von 23)
Ort: Diepholz
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 401.612 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 22 von 23
Collection: 1973-2012 Australian Tour Edition 2013 von Bruce Springsteen
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das als Album zur Tour anzupreisen, ist schon etwas dreist! Dem Gesamtwerk kann man keineswegs auf einer CD gerecht werden. Wahrscheinlich geht das ohnehin nicht mehr. Für den Einsteiger und neugierig gewordene sicher geeignet, um sich einen Eindruck von einigen, wenigen Titeln zu verschaffen. Da macht das Album hoffentlich vielen Musikliebhabern Lust auf mehr. Was ich mir erhofft hatte, war - endlich mal wieder - ein umfangreiches Live-Album mit auch neuen Titeln. Die Veröffentlichung der letzten Live-Doppel-CD liegt immerhin sechs Jahre und vier Studio-Alben zurück. Von der aktuellen Tour habe ich zwei Konzerte erleben dürfen. Es ist mal wieder Zeit! Material sollte… Mehr dazu
AUTO GANZGARAGE VOLLGARAGE AUTOGARAGE M von lux.pro
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da die "Garage" nicht spezifisch für ein Automodell gefertigt wird, darf man keine Wunder von der Passform erwarten. Für mein Golf III Cabrio reicht sie. Bis unter die Unterkanten der Stoßfänger reicht sie allerdings nicht., dafür flattert sie auch nicht 'rum. Brauche ich in meinem Fall auch nicht: Das Auto steht unterm Dach, aber in einer nach einer Seite offenen Scheune. Wind ist daher kein großes Thema und wenn man die Plane mit dem Band unter dem Fahrzeug hindurch sichert, halten sich die Bewegungen sehr in Grenzen. Scheuern auf dem Lack habe ich bisher nicht festgestellt, zumal die Innenseite relativ weich ist. Für meinen Bedarf ein gutes… Mehr dazu
Hama TV-Wandhalterung Fullmotion (2 Arme) M vollbe&hellip von Hama
13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen bedingt geeignet, 24. Januar 2010
Der Preis ist im Verhältnis zu ähnlichen Produkten akzeptabel. Nach dem ersten Eindruck handelt es sich um eine stabile Ausführung. Nicht empfehlenswert ist es allerdings, wenn an der Halterung ein Gerät der maximal möglichen Größe "hängt", diese ständig ausgefahren zu lassen. Bei uns hing der 37"-Fernseher anfangs an ausgefahrenem Arm auf einer Seite. Die zunächst elastische Verformung hat sich mit der Zeit in eine plastische gewandelt. Der Fernseher hängt also nie gerade an der Wand. Dem kann in Grenzen dadurch begegnet werden, dass der Arm mal zur einen und mal zur anderen Seite zusammengeklappt wird. Das gleicht die Verformung zum… Mehr dazu