ARRAY(0xa872fa98)
 

mawi005

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (2 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.252.624 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 3
Tempest von Bob Dylan
Tempest von Bob Dylan
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Roll on, Bob!!, 1. September 2013
Nun sitze ich wieder mal am sehr späten Sonnabend vor der Anlage und höre ( zugegeben nicht ganz nüchtern )Dylan und kann es nicht fassen. Spätestens bei soon after midnight treten mir die Tränen in die Augen. Wieder hat er mich erwischt. Und das um 24:00Uhr!!! Und das fast ein Jahr nach Erscheinen der Platte. Und ich denke, es wird nicht das letzte Mal sein. Auch dieses " Alterswerk " hat es wieder mal in sich. Die Stimme wird immer interessanter und der Meister lässt scheinbar auch nichts " kaschieren ", damit es dann nachher schöner klingt. Ehrliche, spannende Musik von einem Musiker, der keinem mehr etwas beweisen muss. Tempest ist eine Platte, die… Mehr dazu