Ri

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (12 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 383.796 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 15
Bravely Default - Deluxe Edition von Nintendo
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kenne den Namen "Bravely Default" schon länger, weil ein Freund das Vergnügen hatte, die japanische Version des Spiels zu spielen und mir davon zu berichten. Ich hatte mich sofort in die wunderschönen Artworks und den unglaublich genialen Soundtrack verliebt. Da meine europäische 3DS-Konsole natürlich keine Importspiele abspielen kann, war ich überglücklich, als das Spiel auch für den Westen angekündigt wurde. Für mich war die Deluxe Edition quasi ein Muss.

Hier ein paar Eindrücke zum Spiel selbst (spoiler-frei) und zu den einzelnen Extras der Deluxe Edition:

-Das Spiel:
Das Spiel ist meiner Meinung nach… Mehr dazu
Tales of the Abyss - [Nintendo 3DS] von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Tales of the Abyss - [Nintendo 3DS] von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Solides RPG!, 31. August 2012
Ich habe mir dieses Spiel zugelegt, weil ich von Freunden schon viel Gutes über die "Tales of"-Reihe gehört hatte und hatte entsprechende Erwartungen. Ich kann sagen, dass diese zum Großteil erfüllt wurden. Tales of the Abyss ist ursprünglich für die PlayStation 2 erschienen und wurde nun für den 3DS neu aufgesetzt. Ich muss gestehen, ich habe es die meiste Zeit über ohne den 3D-Effekt gespielt, erachte diesen aber auch nicht als wirklich notwendig für diese Art von Spiel.

Positiv
+ umfangreiche Story mit einer Menge an Nebenquests und Entdeckungen, die für langen Spielspaß sorgt
+ schöne… Mehr dazu