Humorchecker

"Humorchecker"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (108 von 143)
Ort: Frankfurt
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.075.663 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 108 von 143
Glück kommt selten allein ... von Eckart von Hirschhausen
Glück kommt selten allein ... von Eckart von Hirschhausen
3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 5 Sterne Plus, 26. März 2009
Dieses Buch ist eines der schönsten, die es gerade gibt. Es ist nicht nur ein Lesebuch, ich freue mich jeden Tag aufs Neue an der wirklich ungewöhnlichen Bebilderung. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der gerade ein Geschenk sucht. "Glück kommt selten allein" muß jeder haben. Es macht Freude darin zu blättern und zu lesen und ständig entdeckt man etwas neues. Gerade eben erst habe ich dieses wunderbare Pinguin-Daumenkino bemerkt. Ein Lach- und Sachbuch!
Denken Sie selbst! Sonst tun es andere für Sie von Vince Ebert
60 von 76 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen gedacht und gelacht, 30. September 2008
Endlich hat sich beim Schreiben einer was gedacht. Viel Hintergrund übers Denken, verpackt in kurze Geschichten. Schon allein beim Inhaltsverzeichnis mußte ich lachen. Am meisten habe ich mich über die nervigen Eltern amüsiert, die auf Partys allen auf den Geist gehen. Und endlich kapiere ich, was Männer beim Autofahren denken. Auch wer wie ich das Bühnenprogramm schon kennt, wird sich nicht langweilen - es ist nicht eines der Bücher von Comedians, das nur den Programmtext bietet, sondern es ist viel mehr. Ich werde das Buch auf jeden Fall noch ein paar mal kaufen und verschenken. Und wenn ich hier mehr als 5 Sterne hätte geben können,… Mehr dazu
Die Leber wächst mit ihren Aufgaben: Komisches aus&hellip von Eckart von Hirschhausen
12 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Der witzigste Arzt, den ich kenne. Und jetzt schreibt er auch noch", das sagt Barbara Schöneberger - und recht hat sie. Eckart von Hirschhausen macht nicht nur geniale Kabarettshows, er ist auch ein brillanter Autor. Seine Ideen sind einmalig, der Sprachwitz grandios, intelligent und auf den Punkt. Für mich Hirschhausen einer der Besten!

Wunschzettel

Freds Swim Academy - SR - Swimtrainer - Rot Freds Swim Academy
Kritik der reinen Toleranz von Henryk M. Broder
Kritik der reinen Toleranz von Henryk M. Broder
Bibi Blocksberg (Der Kinofilm) <b>DVD</b> ~ Sidonie Krosigk
Bibi Blocksberg (Der Kinofilm) DVD ~ Sidonie Krosigk
Emil und die Detektive <b>DVD</b> ~ Tobias Retzlaff
Emil und die Detektive DVD ~ Tobias Retzlaff
Das fliegende Klassenzimmer <b>DVD</b> ~ Ulrich Noethen
Das fliegende Klassenzimmer DVD ~ Ulrich Noethen