R. Weber

"Bo"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (31 von 34)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 579.987 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 34
Das Gold von Sparta: Ein Fargo-Roman von Clive Cussler
1.0 von 5 Sternen Laaaaaaaaaaaangweilig, 28. April 2012
Nie im Leben hat Cussler da mitgeschrieben.. und ich möchte bezweifeln, dass er das Endprodukt sich vor Veröffentlichung angesehen hat; ich hoffe, er hätte so einen Mist nicht freigegeben.
Ich hab alle Bücher der Pitt, Austin und Oregon - Reihen, habe sie verschlungen (meist innerhalb eines Tages) und schmöker immer wieder gerne darin.
Aber bei "Das Gold von Sparta" bin ich nach mehreren Monaten noch immer nicht über die ersten 100 Seiten rausgekommen. Sowas ödes.
Empfehlung: Vielleicht kann jemand was damit anfangen, der Cussler nicht kennt. Derjenige würde evt. mit anderen Erwartungen rangehen.
Aber ich überlege grade, wie… Mehr dazu
Steiff 112218 - Schlüsselanhänger Pinguin, graun/s&hellip von Steiff
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Süß, 8. April 2011
Der Pinguin sieht auf dem Bild deutlich flauschiger aus, als er in Wirklichkeit ist.
Aber er ist weich und knuddelig und niedlich. Fünf Sterne :)
AEG SRC 4331 Uhrenradio (CD/MP3-Player, USB-Anschl&hellip von AEG
Auf der Suche nach einem Radiowecker mit mp3-Funktion habe ich mir den AEG zu Weihnachten gewünscht.
Mit der Bedienungsanleitung in der Hand klappte das Einstellen auch wunderbar, kein Problem.
Ich mag das Design, das Licht und dass das Licht angeht, bevor die CD anfängt zu spielen.
Der AEG hat nur zwei Macken, meiner Meinung nach:
Die Knöpfe zum Einstellen sind hinten - auch die "Wecker aus!"-Taste. Die "Wecker an"-Taste natürlich auch.
Das war aber nur anfangs ein Problem, inzwischen finde ich die Knöpfe auch einfach mit Tasten ("der erste Knopf ganz vorne unten").
Die zweite Macke ist, dass man die Uhrzeit im Liegen nicht sehen kann,… Mehr dazu

Wunschzettel